Stereo Total – ein Album für lau

Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Ich werde wahrscheinlich wieder auf die Suche verwiesen, ich habe aber tatsächlich noch keinen Verweis hierauf finden können:

Ein Album von Stereo Total mit kleinen Preziosen, wie zum Beispiel Remixe von A. Dorau, Musik von Momus etc.

Nur zur Info, vor kurzem waren Stereo Total hier Thema, weil sie die herrlich schräge Musik zu dem aktuellen Sony DVD-Handycam Spot beisteuern (dieses Lied ist leider nicht dabei).

Auch auf der Seite: ein Cover-PDF zum perfekten Ausdruck ;).

Es lohnt sich,

Ren

Stereo Total
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, DANKE!
 
Ren, coole Wurst! :)
 
Ren:D
Wunnebar!
 
super fein

obwohl ich die werbung seltsam finde
kann mir nicht vorstellen dass Stereo Total bei nem Massenpublikum wirkt
fand den song in der werbung vollkommen unpassend

andererseits gönne ich den beidn das cash

aber egal

"isch mache liebe zu dritt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"isch liebe Liebe ssu dritt"
 
auch wahr ;)

"Dusch-Dusch...
sur la douche"
 
Das Video zu Wir tanzen im Viereck ist phantastisch, Stichwort: Japanische Schulmädchenunterwäschebestellung! Hoffentlich setzen sie das bald in die Videoecke!
 
Françoise und Brezel, sehr Geil! :D

Stereototal.jpg


Danke für den Tip!
 
Saustark, danke!!
Wile
 
Wie heißt´n nochmal das Lied aus´m Sony Werbespot? kopfkratz
 
:) Super, Danke! Ab und an ist es einfach herrlich, so was Schräges reinzutun :D
 
Solche Musik kann man auch nur verschenken! :D

Nur Spaß, danke für den Tipp. :)
 
maxidiezl schrieb:
auch wahr ;)

"Dusch-Dusch...
sur la douche"

Auf der Dusche? ggg

Irgendwie erinnern die mich an die White Stripes... gg
 
Esteygne schrieb:
Irgendwie erinnern die mich an die White Stripes... gg

wenn dann sollte es umgekehrt sein ;)
denn sie waren vorher da ...
 
ZoopCube schrieb:
Hier noch ein aktueller "Le Hammond Inferno" - Mix
http://www.bungalow.de/musicdata/lhimix.mp3

also mit Stereo Total hat das aber nix zu tun
es ist ein Remix von Alter Ego´s Rocker

und sonst haben sie auch brav zusammengestohlen

zampassen tut das aber alles nicht
find ich

odr kommt das noch
ma ist das lang *g*
eine stunde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist kein Remix, Maxi, sondern ein Mix, dass heisst die "klauen" eigentlich alles zusammen. Und musikalisch gesehen sind le hammond inferno gar nicht so weit weg von Stereo Total (man denke nur an den "Die Sterne-Themenläden"-Remix ;)

Ren
 
Zurück
Oben Unten