Stereo / Mono? Nur ein Lautsprecher???

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Ich habe einige CDs von mir als mp3 importiert. Mit der Einstellung Stereo (Joint). Die werden nur über einen Lautsprecher wiedergegeben (den linken), auch wenn ich den Mac an eine Anlage anschließe. Was ein Mist ist das denn??? Kennt ihr das Problem, kann man da was gegen tun, oder muss man nochmal importieren?
 
sind die rechten lautsprecher angeschlossen?
 
also ich hab n`ibook ich hoffe doch sehr, dass da der Lautsprecher angeschlossen ist ;-) nein im ernst bei anderen Stücken funktionieren beide sowohl die internen ibook speakers als auch über anlage
 
Hm jetzt habe ich andere Stücke getestet und es ist gerade bei allen so. Auch normal Stereo und bei AAC aus dem iTunes Store....Wackelkontakt? Hardwarefehler? Manchmal gehen auf jeden Fall beide.
 
Hm ne Wackelkontakt kanns ja nicht sein wenn es sowohl die internen Lautsprecher als auch den LineOut betrifft. Soundkarte futsch? Ich weiß, die steckt auf dem mainboard...gibts da was zum testen?
 
Vielleicht einfach nur die Balance verstellt?

Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
 
Ohhhhhhh mannnnnnnnnnnnn!!!!!!!! Gott lass Hirn regnen! Aber wer rechnet damit, dass das in den Systemeinstellungen und nicht in iTunes zu finden ist und wer hat das verstellt? Ich war noch nie in diesem Menü....Sorry for being such a fool
 
Zurück
Oben Unten