Sterbende Macs. Lebensspanne der Macs wird immer kürzer.

Ich empfehle dir als kleine Lektüre von Alvin Toffler "Der Zukunftsschock".
Das Buch ist aus den 70ern und alle Thesen so herrlich übertragbar auf die ganzen Phrasen da oben.

Ich bin auch dafür... jedem sein langjähriger Volksmac - meinen hab ich schon ;)


-------
edit:
http://www.single-generation.de/new_economy/alvin_toffler.htm
 
travelstar schrieb:
Allein durch deinen Nickname zeigts du mir das! :)

{...}

:)

Für die Folgen des Namens (bzw. was damit verbunden ist) garantiere ich aber nicht :D


sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Lynhirr schrieb:
Wenn man gegen etwas ist, muss man das Objekt seiner Abneigung oder Hasses gründlich studieren ;)

Stimmt, deshalb hab ich auch die Bibel gelesen

rotfl
 
travelstar schrieb:
1991 habe ich dann mal meinen C64 wieder angestellt und der Drucker ging doch tatsächlich nicht mehr. Ok, ein kurzer Anruf beim Support so dachte ich... doch

The country you are trying to call ist temporary not existing....


Einfach großartig ... rotfl
 
*schmunzel*


es gibs echt leute die gehören woanders hin
 
wer ruft den beim support an das hatte ich noch nie nötig kosten nur alles geld und nerven !

oh doch bei t-online hatte ich mal angerufen nach 3 stunden hatten die ne lösung zu mein problem gehabt naja und ich wurde dabei 20 mal weitergeschalten und das quer durch deutschland am ende kamm ich in bayern an und ich komme aus nähe hamburg
 
Worum geht's hier eigentlich????
 
Muß sagen, das mich diese Debatte in ihrer Tiefgründigkeit überfordert.
Emotional - intellektuell sowieso.
 
Lynhirr schrieb:
Hast du bei Microsoft angerufen? :D
Hallo Lynhirr,
hat er wohl nicht, denn die bleiben uns ja wohl permanently erhlaten.
 
Ich bin eigentlich eher froh, das sich Computer weiterentwickeln und die Hersteller immer neuere Computer rausbringen.... Sonst hätte ich immer noch schon kram wie serial und paralell Schnittstellen......
 
theonehorst schrieb:
Sonst hätte ich immer noch schon kram wie serial und paralell Schnittstellen......

Und was wäre dann?
 
Sternenwanderer schrieb:
...tut mir leid, aber der Typ da oben redet Unsinn :rolleyes:

Kommt fast an Hairfetti ran, obwohl ich Hairfettis Ausschweifungen echt unterhaltsam fand.....
Ja wo ist der Typ eigentlich? Der gute alte Hairfetti?
Wohl kaum auf Windows konvertiert...
gruss mekkie
 
der fährt sicherlich ein trabi.... anno "langeher"

oder ein fahrrad ohne pedalen... anno "sehrlangeher"

lol
 
Zurück
Oben Unten