StepMap Karte Route 66

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich möchte Fotos und StepMap Karten mit Foto Magico präsentieren. Da von der Route 66 sicher schon einige StepMap Karten erstellt worden sind, frage ich mich:
- wie ich diese Karten finde
- ob ich evtl. bereits erstellte Karten für mich nutzen kann
- bzw. wie ich diese Karte verändern/bearbeiten kann.

Danke für die Tipps
 
- wie ich diese Karten finde
https://www.stepmap.de/landkarten
ob ich evtl. bereits erstellte Karten für mich nutzen kann
Ob du sie nutzen kannst, musst du schon selbst entscheiden.
bzw. wie ich diese Karte verändern/bearbeiten kann.
Das kann nur der Ersteller. Erstelle also eine eigene Karte.

Warum hängst du an StepMap? Was hast du vor? Kann es nicht auch etwas anderes sein?
 
Klar kann es auch etwas anderes sein. Wie ich schon sagte, ich möchte meine Fotos (von der Route 66 und den Streckenverlauf mit StepMap Karten der Route 66) mit Foto Magico präsentieren.
Gibt es Alternativen zu StepMap?
 
Zurück
Oben Unten