Step by Step Parallels Installation

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebes Macuser Forum :) ,

Ich weiß es wurde schon 1000x durchgekaut, aber hat mal einer einen Link für eine genaue Step by Step Parallels mit Windows XP Installation in Deutsch...
(neuer Intel core 2 Duo 20" iMac... ein Wahnsinns-Teil)
habe' es gestern Abend mal probiert, parallels kein problem, aber sobald ich dann Windows installieren will geht nichts mehr ...

Die Installation scheint nicht Mac-like, entweder bin ich zu doof oder ich war einfach schon zu müde ...:rolleyes:

Heut' ist Sonntag, das müsste doch heute zu schaffen sein ...:cool:

Euer Shakabenji:D

Als Entschädigung schaut' mal rein in meine Galerie ...
https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/42979
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön ...:D


Werde es gleich einmal ausprobieren ...!!!!!

SHAKA:cool:
 
shakabenji schrieb:
Die Installation scheint nicht Mac-like, entweder bin ich zu doof oder ich war einfach schon zu müde ...:rolleyes:
Natürlich ist die Windows Installation nicht Mac-like, ist ja schließlich immer noch Windows. ;)
 
Zurück
Oben Unten