stellt man sich hier vor ?

G

geronimo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nach dem 150. Versuch (es gibt hier nur sehr wenige nicht benutzte Usernamen) habe ich mich auch registrieren können:D .
Ich heisse Jürgen komme aus Glessen (in der Nähe von Köln) und benutze erst seid 1,5 Jahren Macs (sind mittlerweile schon 2 :) ), das aber mit wachsender Begeisterung.

grüße,
jürgen
 
Hallo Nachbar, nicht alles gleich verraten kopfkratz
Nachher besucht dich wohlmöglich noch einer :D
 
Hi Jürgen,
viel Spass hier im Forum und herzlich Willkommen. So, so... der Hang zum Zweit-Mac!?!


Grüße
Flo
 
Hallo Jürgen ;)
 
auch von mir ein herzliches willkommen.
 
Hallo
hi.gif
elefant.gif
 
Gabs da nicht schon vor Jahren so ein schönes Apple-Poster mit den Worten: Der Trend geht zum Zweitbuch!" ? :D
 
Zurück
Oben Unten