Stellenangebote Posten?

riswalldorf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wo kann ich Stellenangebote hier im Forum Posten oder wer hat eine Idee wo ich Mitarbeiter für Visual Design, Icon Design, UX Design usw. finden kann? Beispiel für die Quali die ich suche habe ich unter die Nachricht kopiert - die Position ist nicht freiberuflich zu besetzen ....

Viele Grüße,

Tom

Visual Design & Konzeption (alle Levels) Digital Online, Mobile, Cross-Screen (m/w)

Visual Design & Konzeption (alle Levels) Digital Online, Mobile, Cross-Screen (KEIN Print, kein Layouter!)

Unterstützung für den kreativen online und digitalen Bereich (m/w) zur Erstellung von Icons, Apps, Webpages oder anderen digitalen Plattformen. Die Position ist in Bonn oder Darmstadt möglichst ab sofort. Unser Kunde ist ein großes führendes Telekommunkationsunternehmen mit innovativen Lösungen.

Aufgabenbeschreibung:

• Entwicklung, Kommunikation, Präsentation und Umsetzung

• Starke kreative und konzeptionelle Fähigkeiten

• Langfristige Konzeption und Entwicklung von Produkten und Projekten

• Markt- und zielgerechte Formulierung der kreativen, innovativen und visionären Ideen

• Visual Design & Konzeption responsiv über verschiedenen Endgeräte (PC, Tablet, Smart Phone)

• Breit gefächertes gestalterisches Know-How (cross-medial und cross-device)

• Umfangreiche Erfahrungen im Designbereich

• Teamsteuerungskompetenz bei interdisziplinären Teams


Persönliche Anforderung:

• Erfahrung in großen Projekten und über verschiedene Endgeräte und Medien hinweg (cross-medial und cross-device)

• versierte Kenntnisse in Design- und Konzeptionswerkzeugen

• vielschichtiges und aktuelles Verständnis bzgl. Anforderungen und Notwendigkeiten von innovativen digitalen Produkten, der Telekommunikationsbranche, der Umsetzung von Ideen und konzeptionellen Themen sowie einen entsprechenden Bezug zum Bereich Design der Bearbeitung der Aufgaben

• Konzeptionell stark und qualitativ sehr hoher Standardt an Visual Design

• Erfahrungen im Design von mobilen Applikation und Software Produkten

Falls Sie Interesse an einer Tätigkeit im kreativen Bereich haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Herrn Tom Sander.


Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt suchen Zeitarbeitsfirmen schon in irgendwelchen Userforen. Gibt es wenigstens Mindestlohn?
 
Hallo Kalle, wir zahlen natürlich mehr, wir haben einen Tarifvertrag und bezahlen für diese Position übertariflich bei entsprechender Qualifikation .... viele Grüße, Tom
 
Zurück
Oben Unten