Steißbein gebrochen o. verrenkt?

Im Internet bekommt man immer das Grauen, wenn man nach Krankheiten sucht oder fragt... - ich sage auch ab zum Arzt!


NACHTRAG: Habe erst jetzt auf den Wikipedia-Artikel geklickt -:sick::sick:!!
Genau sowas meine ich! -> Also da nicht draufklicken, sondern einfach zum Arzt - die Wahrscheinlichkeit ist immer höher, dass es was total "harmloses" ist - eine Reizug des Steinbeins tut auch weh und kommt vom vielen "vor dem Mac sitzen" ;-)
 
Lieber maier,


beruhige dich, die Inzidenzrate ist 150 pro 100.000 Männer. Wahrscheinlicher, als man denkt.
 
Bääääääääääääääh.
Das letzte Bild in dem verlinkten Artikel ist ja abartig :sick: :sick: :sick:
 
Holy Shit... :sick:
 
was ist das helle da in der wunde drinnen ? das steißbein ? oder andere knochen ? ich find das bild interessant und nicht ekelig ... weil ich weiß sowas krieg ich an mir selber nie zu sehen *g* hab hinten keine augen :)


das ist das einzig tröstliche an der ganzen sache :)


@ Bentley: Brauchst du auch nicht zu haben, das kommt erst mit der Zeit.
 
Bitte geh zum Doktor bevor ich noch mal versucht bin, solche Bilder anzuklicken :faint:
 
was es nicht alles gibt :eek:
 
Lecker...

Und ich wollte eigentlich gleich was essen, hat sich nun erledigt....
:faint:

Aber das letzte Foto macht sich in voller Auflösung gut als Desktop-Hintergrund........

:rotfl:
 
Und Bentley, wie läuft’s? – Alles okay bei dir? :)
 
Schonmal die Rechte repariert? Oder nen PRAM-Reset gemacht?


:hehehe:

Im Ernst: Zum Arzt mit Dir ... und gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten