Steine statt Kamera

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Das ist doch alt... interessant ist nur, dass sämtliche Holzbricketbewertungen vom gleichen Tag stammen ;)
 

mkoessling

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
0
Der sollte er vieiieicht wirklich sein Geld nur mit Holzbriketts machen, genug hat er ja davon.
 

FunDiver

Mitglied
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
1
Kann einem übrigens auch in Fernost passieren: Kamera wird original vorgeführt, in dem eingeschweißten Original-Karton ist dann nur ein Holzdummy. Ist mal 'nem Bekannten meiner Tante in Hongkong passiert. Statt billiger Videokamera ein Holzklotz für 1000 Dollar.
Die Welt ist schlecht! :rolleyes:
 

maxi.d.

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
Punkte Reaktionen
15
ach was habt ihr denn

der hat ja nur ne schlechte phase mit den holzbriketts
die alten bewertungen sind ja alle gut ! :D
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Gibt es leider immer wieder solche Betrüger! :motz

Und es wird sie auch leider immer weiter geben! :(
 
Oben Unten