Steigt ihr vom iPhone X

So, bin jetzt doch umgestiegen vom X auf das 11 Pro.
Mein Fazit: Wer die Kamera nicht braucht, für den lohnt der Umstieg nicht. Die Kosten stehen in keinem sinnvollen Verhältnis. Der Performancezuwachs ist zwar da, aber nicht so dominant spürbar, wie es sich vermutlich viele wünschen würden. iOS 13 auf dem X hat hier mehr bewirkt als der Umstieg auf das 11 Pro.
Aber wer die Kamera gerne nutzt, sollte umsteigen. (Das war mein Beweggrund) Die drei Linsen arbeiten mit der Kamera-App so perfekt zusammen und die Bildresultate sind erstaunlich. Das wird in nicht wenigen Situationen meine DSLR ablösen und mir viel Geschleppe ersparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Ralle2007, Jessiblue und 5 andere
Sehe ich exakt gleich. Kann man so unterschreiben :)
 
Also ich bin gerade aufgestiegen auf den iPhone X Zug da ich ein niegelnagelneues mit 256 GB zum Preis von 700€ ergattern konnte.
Ich frage hier weil ich nicht passendes für meine Frage gefunden habe.
Die da wäre:
Welches Panzerglass könnt ihr empfehlen und welche Schutzfolie oder ähnliches für das Backcover.
Als Hülle habe ich bisher die Flipcases von Torro genutzt. Habt ihr das andere Vorschläge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
So... bin jetzt doch umgestiegen vom X auf das 11 Pro Max. Wollte eigentlich bis min. 2020 warten weil dann vielleicht ein ganz neues Gehäuse design kommt.
Aber Akku Laufzeit,Kamera und ein wünsch nach einem größeren Display hat mich zum Wechsel bewegt.
 
Ich bin vom X auf das Huawei P30 Pro umgestiegen, dann auf das iPhone 8, kurz zurück zum 5S, schließlich wieder beim X, da bleibe ich auch. Für mich keine Argumente, auf ein 11er Pro zu wechseln, Kamera ist für mich gut genug.
.... man kommt halt immer wieder zu Apple zurück;)
 
Also ich bin gerade aufgestiegen auf den iPhone X
Genau die richtige Entscheidung hast Du getroffen.:)


PS... was das Glas angeht, ich nutze seit Jahren kein Displayschutz. Kratzer habe ich bis dato kaum festgestellt auch wenn ich schlecht sehe. Mein Sohn meinte nur dafür das ich keine Folie und Case verwende sieht mein iPhone noch Top aus.
 
Genau die richtige Entscheidung hast Du getroffen.:)


PS... was das Glas angeht, ich nutze seit Jahren kein Displayschutz. Kratzer habe ich bis dato kaum festgestellt auch wenn ich schlecht sehe. Mein Sohn meinte nur dafür das ich keine Folie und Case verwende sieht mein iPhone noch Top aus.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, ich nutze auch kein Case oder eine Folie auf dem Display und mein iPhone x sieht nach einem Jahr auch noch aus wie neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
Das kann ich zu 100% unterschreiben, ich nutze auch kein Case oder eine Folie auf dem Display und mein iPhone x sieht nach einem Jahr auch noch aus wie neu.

Für mich ist ein iPhone oder AW ein Gebrauchgegenstand, Gebrauchspuren sind für mich kein Problem.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und UnixLinux
Ich steige ebenfalls vom 10er (256GB) auf das 11 Pro MAX (256GB) um.
Einer der beiden Hauptgründe ist wie beim Fragesteller @Jessiblue die Dual SIM-Fähigkeit. Bedeutet in meinem Fall das ich aus iPhone 7 & iPhone X ein iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün mache.

Darüberhinaus ist das iPhone 6 meiner Frau einfach am Ende ..... und wird dann durch mein 10er ersetzt.

Das größere Display und die Dual SIM-Fähigkeit sind die Dinge auf die ich mich am meisten freue wenn das gute Stück zwischen dem 02.-10.Okt. Bei mir eintrifft.
 
Für mich ist ein iPhone oder AW ein Gebrauchgegenstand, Gebrauchspuren sind für mich kein Problem.:)
Ich nutze ein Case, aber nicht direkt als Schutz, sondern weil das iPhone für mich dann rutschfester zu halten ist.
 
Ich nutze ein Case, aber nicht direkt als Schutz, sondern weil das iPhone für mich dann rutschfester zu halten ist.

Also bei mir rutscht das iPhone nicht aus der Hand. Grundsätzlich finde ich das iPhone eh schöner ohne Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampshade83
6% Rabatt
Beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
.... in einem Jahr kostet es nur "noch fast "die Hälfte;)
 
Mich hat es genervt durch die Arbeit mit zwei iPhones rumzulaufen.
Ich hatte dienstlich ein iPhone 7 128GB, privat ein X mit 256GB.

Habe mir das 256 GB iPhone 11 Pro Max Nachtgrün bestellt. 3 Wochen Lieferzeit. Mies.
Zufällig im Saturn gewesen - da war ein weißes Pro Max in 512 GB auf Lager. Mitgenommen und das andere storniert.

Von meiner privaten SIM eine eSIM bestellt. die physische SIM der Firma reingelegt. DUAL- Sim- Modus. Genial!

WhatsApp Business draufgeschoben als zweites Whatsapp, eine Kamera-App, die nur App-Intern die Fotos speichert. So trennt man dienstliches vom privaten!
Das Geld war es mir wert - ich als Fanboy :cool::D:p
 
Zurück
Oben Unten