Steigt ihr vom iPhone X

Es ist schwer für ihn zu verkraften das es zufriedene Apple User gibt :D
Och Gottchen! Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie egal es mir wäre, selbst, wenn du jeden einzelnen Cent, den du verdienst, in den Applestore tragen und dafür freudenstrahlend Geräte wegschmeissen würdest, die genau so gut sind, wie die, die du bekommst.
 
Mich würde in Zeiten von PSD2 das iphone 11 nur wegen der Dual-SIM reizen, um weltweit auf meine Konten zugreifen zu können. Aber das wäre auch der einzige Grund, da ich mit meinem X ansonsten sehr zufrieden bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue
Hallo schreib ich gegen Wände? Wenn ihr wollt das man das Thema zumacht dann sagt es doch einfach bitte.
Ja, wäre vielleicht das Beste. Ist wohl das Meiste zum Thema gesagt.

Und für die „zufriedenen Apple-User“ gibt es ja noch den beschützenden Vorbesteller-Thread.
 
Ach, was außer dem iPhone setzt denn aktuell noch auf Lightning?
- iPad
- iPad Air
- iPad mini
- Apple Pencil 1. Generation
- Apple TV Remote
- AirPods
- Beats
- Apple Wireless Maus/Tastatur/Trackpad
- iPhone Battery Case
- uvm.

Klar, das meiste ist Zubehör...
 
- iPad
- iPad Air
- iPad mini
- Apple Pencil 1. Generation
- Apple TV Remote
- AirPods
- Beats
- Apple Wireless Maus/Tastatur/Trackpad
- iPhone Battery Case
- uvm.

Klar, das meiste ist Zubehör...
Ich fragte nach aktuellen Geräten. Also der jeweils letzten Serie.
 
...und genau ein Gerät, das auf einen „Standard“ setzt, ist also deine Definition von „verbreitetst“.

Interessant!

Es ist nicht ein Gerät, sondern hunderte Millionen. Es sind alle Smartphones von Apple damit ausgerüstet, ausser den ganz alten.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen. Nur weil andere Hersteller solch einen genialen anschluss nicht haben, und auf die
zweitbeste, drittbeste oder viertbeste Lösung ausweichen spielt doch für das IPhone keine Rolle.

Aber ich bin hier jetzt raus, solch einen rumpöbelnden diskussionsunfähigen Zeitgenossen trifft man selten.
 
Nur weil andere Hersteller solch einen genialen anschluss nicht haben, und auf die
zweitbeste, drittbeste oder viertbeste Lösung ausweichen spielt doch für das IPhone keine Rolle.
Ja, ist so ähnlich wie mit Esperanto: Die beste Sprache der Welt. Nur spricht sie halt niemand.
 
Glaubt ihr wirklich, dass die "Diskussion" hier zu irgendetwas führt? Ich glaube nicht, dass hier irgendeiner irgendjemanden von irgendetwas überzeugen kann.

Leute, die Sonne scheint, es ist Sonntag - geht mal raus und lasst die ganzen Gadgets zu Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, macwulf und flyproductions
Ich fragte nach aktuellen Geräten. Also der jeweils letzten Serie.
Die aufgelisteten iPads haben jeweils 2019er-Modelle, die AirPods sind ebenfalls aus 2019 genau so wie einige Beats, der Apple Pencil wird aktuell ebenfalls für die besagten iPads verkauft, das neuste iPhone Battery Case ist für das iPhone XS (Max) - eventuell kommen die auch für die 11er-Geräte raus. Die Apple TV Remote mit Lightning liegt beim aktuellen Apple TV bei.

Die Geräte sind ziemlich aktuell :) Und wenn du mit "letzter Serie" meinst, dass die Serie "als letztes" angefangen haben muss (=> "iPad Pro Serie"?), dann kannst du dir das gerne weiter so legen wie es dir passt...wobei das auf alles bis auf das iPad/Apple Pencil sogar auch zutrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
das neuste iPhone Battery Case ist für das iPhone XS (Max) - eventuell kommen die auch für die 11er-Geräte raus.
Wohl einigermaßen logisch, dass direktes Zubehör für die gerade releasten iPhones mit deren Anschluss kompatibel sein wird, oder?

Glaubst du deshalb tatsächlich, dass Lightning weiterhin Apples Interface-Standard der Zukunft sein wird? Ich fürchte, auch dir steht eine Enttäuschung bevor.
 
Ich möchte wieder was zum Thread Titel beitragen, vielleicht überlegt ja hier noch jemand von einem X zu wechseln.

Bin mit meine Wechsel weiter zufrieden, vor allem die Akkulaufzeit ist unglaublich, ich würde so aus der Hüfte sagen das diese doppelt so hoch ist wie beim X. Und es ist mein erstes iPhone das ich ohne Hülle benutze. Ich denke das Glas hält richtig gut und ohne Hülle liegt es toll in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue, MrBaud und troubadix2004
Wohl einigermaßen logisch, dass direktes Zubehör für die gerade releasten iPhones mit deren Anschluss kompatibel sein wird, oder?

Glaubst du deshalb tatsächlich, dass Lightning weiterhin Apples Interface-Standard der Zukunft sein wird? Ich fürchte, auch dir steht eine Enttäuschung bevor.
Meine Güte, du fragst nach aktuellen Lightning-Produkten, ich habe dir eine Auflistung gegeben.

Mir persönlich ist es relativ egal, ob das iPhone jetzt USB-C oder Lightning hat - YMMV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Mir persönlich ist es relativ egal, ob das iPhone jetzt USB-C oder Lightning hat - YMMV.
Naja, es wird halt jeder, der sich jetzt eines der „neuen“ Phones kauft und sich mit reichlich Peripherie eindeckt oder die noch hat, wenn er nächstes Jahr natürlich wieder ein neues Handy „braucht“, auch den ganzen Kram wieder neu kaufen müssen.

Mir ist das auch egal.
 
Was steckt man denn alles an Peripherie an sein iPhone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und MrBaud
Also ich habe gerade meinen Vertrag ohne Handy verlängert. Wenn ich sehe, zu welchen Preisen die XS Max zu haben sind, dann lasse ich mir damit noch Zeit und fahre in Summe besser. Bei mir sind es auch eher die Gründe, dass ich mehr Platz nicht ablehnen würde. Die 64GB aktuell sind bis auf 18GB voll, heisst es geht noch, aber irgendwann könnte das eng werden. Also abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben Unten