Stehziele verändern geht das?

Spock11189

Spock11189

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
170
Reaktionspunkte
17
Ich würde mit der Acitivity-App gerne eine Perfekte Woche schaffen:d, doch leider habe ich bis eben geschlafen und deswegen ist es mir unmöglich 12 weitere Stunden zu stehen weil wir ja schon nach 12 Uhr haben:sleep:. Kann ich dieses Steh-ziel irgendwie irgendwo ändern? Danke für Tipps.
 
Nein! :rolleyes:
Und somit wird es wohl keine perfekte Woche für dich.
Ich würde direkt wieder ins Bett gehen an deiner Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack, mausfang, mero und 5 andere
Du wirst doch wohl erst nach 0:00 Uhr ins Bett gegangen sein. Hattest Du die Uhr dann nicht mehr an? Das zählt nämlich auch schon für den heutigen Tag.
 
Du wirst doch wohl erst nach 0:00 Uhr ins Bett gegangen sein. Hattest Du die Uhr dann nicht mehr an? Das zählt nämlich auch schon für den heutigen Tag.

Nein das hat sie nicht mehr gerchnet aus irgendeinem Grund. Aber egal..... passt schon :)
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass die Apple Watch Stehzeiten erkennen und Stehziele berechnen kann. Also wird sie ja sicher DAS Weihnachtsgeschenk Nummer eins weltweit von Frauen werden. Apple hat immer einen Trumpf im Ärmel.
 
Hey Spock, erkläre mir mal bitte was überhaupt "Stehziele" sind! :)
 
Hey Spock, erkläre mir mal bitte was überhaupt "Stehziele" sind! :)

Ich übernehme das gerne.
Laut Apple Watch kannst du nur ein "erfülltes" Leben leben, wenn du an 12 Stunden am Tag für mindestens eine Minute gestanden hast. Nur so füllt sich der innerste Ring der Aktivitäten-Übersicht. Schaffst du das nicht, hat dein Leben keinen Sinn und du wirst nicht die perfekte Woche schaffen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Echt jetzt Stehen!? Wie misst man das denn? Bewegung kann ich ja noch verstehen und ergibt Sinn, aber stehen! :confused:
Sachen gib's :rolleyes:
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass die Apple Watch Stehzeiten erkennen und Stehziele berechnen kann. Also wird sie ja sicher DAS Weihnachtsgeschenk Nummer eins weltweit von Frauen werden. Apple hat immer einen Trumpf im Ärmel.


was meinst du damit?
 
Echt jetzt Stehen!? Wie misst man das denn? Bewegung kann ich ja noch verstehen und ergibt Sinn, aber stehen! :confused:
Sachen gib's :rolleyes:

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich angenehm, das erinnert einen mal sich auch im Büro etwas zu bewegen.
 
Was ist denn an der Funktion so lächerlich? Ich sitze viel tagsüber im Büro und die Watch erinnert mich halt einmal die Stunde daran, mal aufzustehen und sich kurz zu bewegen. Gerade wenn es stressig ist und ich konzentriert arbeite, kommt das viel zu kurz. Auch wenn es trivial klingt, das funktioniert auch abends Zuhause auf der Couch. Rettet nicht mein Leben, ist aber ein nettes Gimmick.

Und wir alle wissen, sich Ziele zu setzen und den Fortschritt visuell zu sehen, kann motivieren. Ich kann dabei nichts verwerfliches erkennen. Das es hier natürlich auch die hundertprozentig fitten Supersportler gibt, die sowas mal gar nicht nötig haben und im Alltag Bewegung nie zu kurz kommen lassen, ist eine andere Geschichte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee, Pille2k6, freshmac und 2 andere
Was ist denn an der Funktion so lächerlich? Ich sitze viel tagsüber im Büro und die Watch erinnert mich halt einmal die Stunde daran, mal aufzustehen und sich kurz zu bewegen. Gerade wenn es stressig ist und ich konzentriert arbeite, kommt das viel zu kurz. Auch wenn es trivial klingt, das funktioniert auch abends Zuhause auf der Couch. Rettet nicht mein Leben, ist aber ein nettes Gimmick.

Aha. Ich rauche. Der fallende Nikotinspiegel übernimmt bei mir diese Funktion.
 
Ok, wenn es hilft (dir) warum nicht!
Aber alle 15 Minuten Puls und Herz? Messung und das abends auswerten ist doch freundlich ausgedrückt echt merkwürdig sonderbar
 
Lächerlich hast du gesagt! :cool:
Aber jetzt wo du das erwähnst :hehehe:
Lächerlich ist höchstens der Name dieser Funktion, denn eigentlich geht es darum, sich jede Stunde mindestens eine Minute zu bewegen und nicht zu stehen (die Watch registriert ja auch die Bewegung, nicht das Stehen). Und dass das sinnvoll ist, wird hoffentlich niemand ernsthaft bestreiten.
 
Ok, wenn es hilft (dir) warum nicht!
Aber alle 15 Minuten Puls und Herz? Messung und das abends auswerten ist doch freundlich ausgedrückt echt merkwürdig sonderbar

Aber macht mal, habe nichts gegen fitte Macuser! :)
 
1 m in einer Stunde zu bewegen ist zwar besser als gar nichts, aber immer noch mehr als lächerlich!
 
1 m in einer Stunde zu bewegen ist zwar besser als gar nichts, aber immer noch mehr als lächerlich!
Um die restlichen beiden Ziele zu erreichen, muss man sich schon mehr als eine Minute pro Stunde bewegen. Was ist daran lächerlich?
 
Man könnte auch einfach genug trinken, dann erreicht man das Stehziel auch ohne Watch.
 
Zurück
Oben Unten