Stehziel auf der Apple Watch

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Auf der Apple Watch gibt es ja die Stehziele (Stehen), bei mir kommt jeden Tag das ich das Ziel erreicht habe obwohl ich fast den ganzen Arbeitstag im Büro sitze. Ist da was falsch bei meinen Einstellungen oder merkt die Watch ganz einfach nicht das ich sitze wird das falsch erkannt?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
 
Auf der Apple Watch gibt es ja die Stehziele (Stehen), bei mir kommt jeden Tag das ich das Ziel erreicht habe obwohl ich fast den ganzen Arbeitstag im Büro sitze. Ist da was falsch bei meinen Einstellungen oder merkt die Watch ganz einfach nicht das ich sitze wird das falsch erkannt?
Offenbar fuchtelst Du beim Sitzen viel mit Deinen Armen herum ...
 
Ich arbeite am Computer (Software-Entwickler) und das wird als Stehen erkannt, bewegen würde ich noch verstehen aber stehen?
 
Ich arbeite am Computer (Software-Entwickler) und das wird als Stehen erkannt, bewegen würde ich noch verstehen aber stehen?
Wie gesagt, muss mit Deinen Armbewegungen zu tun habe. Ich sitze auch den ganzen Tag am Computer und da kommt zuverlässig jede Stunde um xx:50 Uhr die Aufforderung zum Aufstehen. Wenn ich der nicht nachkomme, wird auch nichts als Stehen gewertet.
 
Ahhh dann ist für die Uhr wichtig das man regelmässig aufsteht und nicht wie lange man steht.

Ich stehe natürlich regelmässig auf, sicher einmal die Stunden und somit dürfte dies dann gezählt werden.
 
einmal für eine Minute in der Stunde gehen reicht um das Ziel zu erreichen :)
 
Alles klar, danke
 
Ich stehe natürlich regelmässig auf, sicher einmal die Stunden und somit dürfte dies dann gezählt werden.
Das ist ja auch der Sinn des blauen Rings. Man soll sich regelmäßig bewegen, eben mindestens eine Minute pro Stunde. 12 Stunden am Tag zu stehen, wäre nicht wirklich erstrebenswert ... :)
 
Zurück
Oben Unten