Steht Safari mit www.auto-motor-sport.de auf Kriegsfuß?

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe seit einigen Wochen Probleme mit der Seite www.auto-motor-sport.de. Safari verabschiedet sich regelmäßig beim Anklicken eines Links. Ist mir zwar erst seit 10.4.8 aufgefallen, könnte aber auch nur Zufall sein.

Mit Firefox tritt dieses Problem nicht auf.

Wer hat dieses Problem noch? Könnt ihr mal bitte kurz 3 - 4 Beiträge auf auto-motor-sport.de durchklicken um zu sehen woran es liegt bzw. ob es an meiner lokalen Safari-Installation liegt?

Ich verwende ein 17"-Powerbook mit 1,33 Ghz und 1 GB RAM.

Danke und Gruß

Consignatia
 
MBP 15" CD funktioniert hier ohne Probleme.

PS: Mal versucht den Cache zu löschen?
 
hab das gleiche pproblem seit 10.4.8.

ich HASSE diese scheiss systemupdates, jedesmal funktioniert was anderes nicht mehr :(
 
Bei mir funktioniert die Seite auch ohne Probleme!
 
Gleiche Problem bei mir mit 10.4.8, das Problem gibt es auch z.B. bei Sport1.de. Wenn man die Pop-Ups nicht schließt hängt sich die Seite nicht auf, warum auch immer.
 
hab das bei vielen seiten beobachten müssen, seit ich 10.4.8 drauf habe.

vorher hatte ich monatelang ruhe vorprogrammaufhängern :(
 
Danke für Eure Anworten. Bin nun doch beruhigt daß es kein Problem meiner Tiger-Installation ist.
 
Zurück
Oben Unten