Gesellschaft Steht der Iran-Krieg bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

...na,die Rüstungsindustrie weiss bombensicher ne Lösung...:teeth:

Genau. Haben wir doch gerade erst gehört: "Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppen kann, ist ein guter Mensch mit einer Waffe."
 
Moin,



Genau. Haben wir doch gerade erst gehört: "Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppen kann, ist ein guter Mensch mit einer Waffe."

...hab nicht aufgepasst...
...war das ein spruch von nem Waffendealer ? :)
 
Man sollte eindeutig mehr poppen statt sich gegenseitig mit hochtechnisierten Waffen zu töten...
 
Iraner sind keine Araber...

Weiss ich:DIst aber für mich ein Synonym für alle in dieser Region.

Haben alle einen Dachschaden!:cool:Wohl bedingt auf der einen Seite
durch stetiges Schlagen der Stirn gegen den Boden, auf der anderen
Seite gegen die Klagemauer.
 
Weiss ich:DIst aber für mich ein Synonym für alle in dieser Region.

Haben alle einen Dachschaden!:cool:Wohl bedingt auf der einen Seite
durch stetiges Schlagen der Stirn gegen den Boden, auf der anderen
Seite gegen die Klagemauer.
Klar, und hier haben alle komplexe weil sie vom Priester am pipimann angefast worden sind..
:rolleyes:
 
Hoffen wir es mal nicht, aber ich denke leider schon..
 
wenn man diesen Vorfall betrachtet, kann man schon meinen, daß die Kunst der Kriegsführung heutzutage wohl darin besteht, den Gegner solange zu provozieren bis dieser angreift, um nachher nicht selbst als Agressor dazustehen, und um sich dann in (vorher gutgeplanter) Notwehr zu "verteidigen" (wobei, Angriff sei ja eh die beste Verteidigung).
Bald heißt es dann wohl wieder, daß die Welt nicht länger warten konnte, und in sämtlichen Medien werden wieder die uralten Waffensysteme des Gegners, an denen sich die Rüstungsindustrien der ganzen Welt eine goldene Nase verdient haben, als groooße Gefahr für die ganze Welt (wahlweise auch die ganze Menschheit), dargestellt, und man gar nicht anders konnte als ... als damals im Irak Beispielsweise.
Übrigens im März ist Release der neuen (Gebiets-)Erweiterung von "Battlefield 3 - Endgame" ...


kann aber auch sein, daß ich einer Propaganda irgendeiner Seite aufgesessen bin :teeth:
 
wenn man diesen Vorfall betrachtet, kann man schon meinen, daß die Kunst der Kriegsführung heutzutage wohl darin besteht, den Gegner solange zu provozieren bis dieser angreift, um nachher nicht selbst als Agressor dazustehen, und um sich dann in (vorher gutgeplanter) Notwehr zu "verteidigen" (wobei, Angriff sei ja eh die beste Verteidigung).
Auf den Trick ist man doch in den 30ern schon nicht reingefallen.
 
wenn man diesen Vorfall betrachtet, kann man schon meinen, daß die Kunst der Kriegsführung heutzutage wohl darin besteht, den Gegner solange zu provozieren bis dieser angreift, um nachher nicht selbst als Agressor dazustehen, und um sich dann in (vorher gutgeplanter) Notwehr zu "verteidigen" (wobei, Angriff sei ja eh die beste Verteidigung).
Bald heißt es dann wohl wieder, daß die Welt nicht länger warten konnte, und in sämtlichen Medien werden wieder die uralten Waffensysteme des Gegners, an denen sich die Rüstungsindustrien der ganzen Welt eine goldene Nase verdient haben, als groooße Gefahr für die ganze Welt (wahlweise auch die ganze Menschheit), dargestellt, und man gar nicht anders konnte als ... als damals im Irak Beispielsweise.
Übrigens im März ist Release der neuen (Gebiets-)Erweiterung von "Battlefield 3 - Endgame" ...


kann aber auch sein, daß ich einer Propaganda irgendeiner Seite aufgesessen bin :teeth:

sämtliche kriege der letzten jahrzehnte wurden doch mit lügen und provokation begonnen - und immer noch lernen WIR nichts drauss.
es ist doch immer die selbe leier!
und die amis sind immer ganz vorne dabei...
 
wenn man diesen Vorfall betrachtet, kann man schon meinen, daß die Kunst der Kriegsführung heutzutage wohl darin besteht, den Gegner solange zu provozieren bis dieser angreift, um nachher nicht selbst als Agressor dazustehen, und um sich dann in (vorher gutgeplanter) Notwehr zu "verteidigen" (wobei, Angriff sei ja eh die beste Verteidigung).
?? Israel hat doch nun schon angegriffen, egal was Iran oder Syrien jetzt machen, es ist nicht der Erstschlag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten