Gesellschaft Steht der Iran-Krieg bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke durchaus, dass der Iran es ziemlich genießt, den USA so richtig auf den Sack zu gehen im Wissen, dass sie sich derzeit einen Krieg, oder auch nur irgendeine Form der militärischen Sanktion nicht leisten können.

der einzige der usa "so richtig auf den sack geht" ist kim jong-i, blöd für bush das der bursche vorgesorgt hat und ne atombome hat die er auch öfters mal auch zur schau stellt!
was wollen denn die amis vor iran? die bösen taliban sind doch in pakistan und sind kurz davor ein neues afghanistan aufzubauen, oder?
 
Er steht unmittelbar bevor - ich drehe gerade den einen von zwei Schlüsseln um!
 
hab mir lieber auf ard das schweinchen von hessen angesehen und micht über die witzfigur totgelacht...aber ne schlechte meinung über die usa hab ich auch ohne zdf, für mich sind das einfach nur eiskalte mörder! und ich hoffe für iran das sie schnell genug ihre atombombe bauen um sich vor den amerikanern zu schützen, jeder sollte eine atombombe in der tasche haben um in notfall den amis zu drohen! und die geschichte mit dem boot ist für mich wieder einfach nur erfunden, sadam hat ja auch nuklearwaffen gehabt.......

vllt nicht jedes land.
aber stimmt schon was du sagst...
 
off topic:
ich diskutiere gerne, respektiere jeden, der eine andere meinung als ich hat, mag es nicht beleidigt zu werden oder andere zu beleidigen.

on topic:
wenn du das von mir zitierte statement wirklich ernst meinst möchte ich nicht mit dir diskutieren, dann bist du nämlich -mit verlaub- schlichtweg zu dumm. koch als schwein und amis als eiskalte mörder zu bezeichnen hat nichts mit unterschiedlichen auffassungen zu tun, sondern mit nicht vorhandener intelligenz und sozialer inkompatibilität.

wer koch (was auch immer man von ihm hält) als schwein bezeichnet und dann andere anmacht sie sollen nicht unverschämt werden... unfassbar
 
ich sehe nur das die usa mit ländern kommunziert wenn eine atombombe im spiel ist, aber länder ohne atombombe aber dafür mit erdöl werden sofort angegriffen!

Richtig. Die USA haben letztes Jahr Saudi Arabien, Venezuela, Nigera und Norwegen angegriffen.

Ich finde es schön, dass Du gut informiert bist und differenziert Urteilen kannst.

Alex
 
Richtig. Die USA haben letzte Jahr Saudi Arabien, Venezuela, Nigera und Norwegen angegriffen.

Ich finde es schön, dass Du gut informiert bist, und differenziert Urteilen kannst.

Alex

...nee, SaudiArabien haben sie schon vor 16 Jahren "besetzt" :D

...und Norwegen gehört zur NATO.

...vielleicht soltest du nachdenken und sachlich bleiben ;)

------

...den größten fehler den der Iran gemacht hat, war den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben. Durch den darf "die welt" denen überhaupt reinreden.

...ohne gäbe es keine handhabe denen überhaupt irgend welche ultimaten zu setzen.
 
...vielleicht soltest du nachdenken und sachlich bleiben ;)

Ein Statement wie "Länder ohne Atombombe und mit Erdöl werden softort angegriffen" ist so lächerlich, dass ich da nicht sachlich bleiben kann.

Alex
 
@Parsifal-1
wer mich dumm nennt und koch verteidigt ist......das ist soooo schrecklich das mir soger die worte fehlen.
aber ich finde koch hat was von schweinen (siehe anhang), verstehe mich nicht falsch....ich mag schweineschnitzel....
 

Anhänge

  • cover0203.jpg
    cover0203.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
Ein Statement wie "Länder ohne Atombombe und mit Erdöl werden softort angegriffen" ist so lächerlich, dass ich da nicht sachlich bleiben kann.

....aber es ist doch tatsache, das Ölstaaten ohne Atomwaffen, die nicht freunde der usa sind massiv von den usa attakiert (mit worten) werden.
 
aber ich finde koch hat was von schweinen (siehe anhang), verstehe mich nicht falsch....ich mag schweineschnitzel....

...ich finde es nicht gut, wenn man böse witze auf kosten von lebewesen macht, die sich nicht wehren können ;)
 
ich schliesse mich below an... dein statement ist so dumm, dass mannicht sachlich bleiben kann.

du hast noch nicht mal verstanden, dass ich nicht koch verteidige, sondern deine ausdrucksweise erbärmlich finde.

aber lassen wir das, du wirst es eh nicht verstehen.
 
parsifal-1 wird mal nicht unverschämt hier! wenn du mit meiner sichtweise nicht klar kommst kannst du ein gegenargument bringen!

Darf ich fragen, wieviel Jahre du unter den Lebenden weilst?

@ edit

32..?? Ich dacht 12.. :faint:
 
länder ohne atombombe aber dafür mit erdöl werden sofort angegriffen!

Alle glauben, dem Westen ginge es in Wahrheit nur um das Öl, aber das ist ein Trugschluß. Nach aufwendigen, mehrminütigen Internet-Recherchen bin ich auf den wahren Grund gestoßen, der die Ereignisse der letzten Jahre seit dem 11. September in einem ganz anderen Licht erscheinen läßt.

Dabei bin ich streng methodisch vorgegangen. Wir erinnern uns an den Angriff der Amerikaner auf Afghanistan anno 2001, haben den Irakkrieg mit seinen Folgen bis heute jeden Tag vor Augen, vergessen nicht so manche Mißtöne zwischen Washington und Peking - vom bevorstehenden Konflikt mit dem Iran ganz zu schweigen. Die Frage war also, was all diese Länder - Afghanistan, Irak, Iran, China - gemeinsam haben? Was ist der gemeinsame Nenner?

Das Ergebnis war erstaunlich und erdrückend zugleich, erklärt aber messerscharf das offensive Verhalten der Vereinigten Staaten in den letzten Jahren. Afghanistan, der Iran, der Irak, China und übrigens auch die Mongolei sind nämlich die einzigen Länder der Welt, in denen es noch Kaschmirziegen gibt! Damit ist eindeutig, was die Roadmap eigentlich bezwecken will. Man glaubt, es gehe dem Westen ums Öl, aber in Wahrheit geht es um die Ziegen!
 
....aber es ist doch tatsache, das Ölstaaten ohne Atomwaffen, die nicht freunde der usa sind massiv von den usa attakiert (mit worten) werden.

Das ist aber ein arg konstruierter Zusammenhang. Dass man Freunde nicht angreift liegt daran, dass es keine Freunde mehr sind, wenn man sie angegriffen hat.

Und dass Afghanistan, Nicaragua, Kuba oder Nord Korea über größere Ölvorkommen verfügen wäre mir auch neu.

Alex
 
An alle Achmadinejihad Fans, schaut euch doch mal ein bisschen was bei http://memritv.org/ an. Könnte vielleicht ein wenig helfen, dass Regime nicht ganz so blauäugig zu betrachten ;)
 
@Blomquist: :rotfl: Mehr hat dieser Thread auch nicht verdient. Ich dachte tatsächlich, eine Art "Diskussion" wäre machbar...
 
ich sehe nur das die usa mit ländern kommunziert wenn eine atombombe im spiel ist, aber länder ohne atombombe aber dafür mit erdöl werden sofort angegriffen!

Zu fordern, dass sich alle Länder eine Atombombe zulegen sollen ist mit als lächerlich und beschämend. Da muss man sich ja wirklich fremdschämen. Nein, dass ist wirklich sogar sau dumm.

Den irgendwann benutzt die dann jemand. Und dann lacht keiner mehr.

Sowas hohles hab ich ja noch nie gehört.
 
...warum sollten die USA denn auf eigene Schlauchboote schiessen? :D
Ach bitte...klar, in die USA haben die Flugzeuge selber in die Twin Towers gejagt...ach bitte...


der einzige der usa "so richtig auf den sack geht" ist kim jong-i, blöd für bush das der bursche vorgesorgt hat und ne atombome hat die er auch öfters mal auch zur schau stellt!
Hab ich da was verpasst? Reicht neuerdings eine mit herkömmlichem Sprengstoff herbeigeführte Explosion im großen Stil und die Meldung des staatlichen Fernsehens "Juhu, wir haben die Atombombe" nun inzwischen aus, um sich eine A-Bombe zu verschaffen?
 
Ach bitte...klar, in die USA haben die Flugzeuge selber in die Twin Towers gejagt...ach bitte...

...nee, aber die videoaufnahmen waren so schlecht, das mir keiner ernsthaft erzählen kann, das das kein fake war.
 
...nee, aber die videoaufnahmen waren so schlecht, das mir keiner ernsthaft erzählen kann, das das kein fake war.

na klar... und die aufnahmen von 9/11 waren so gut, dass du sofort erkannt hast, das die amis sich selbst ins haus geflogen sind...

mich würde mal interessieren, wo bei euch der anti-amerikanismus herkommt. habt ihr nie geschichtsunterricht gehabt? seid ihr radikale muslime oder terroristen? oder habt ihr einfach keine ahnung und plappert irgendwas trendiges nach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten