stehende Inhalte bei Eyeconnect über PS3

holger112

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich teste derzeit eine Trialversion von Eyeconnect 1.64 auf meinem Apple iMac G5 PPC. Mac OS X 10.4.11 ist installiert. Er ist über einen WLAN-Router Siemens Gigaset SE515 dsl per 100 MBit Netzwerk an die PS3 angeschlossen, die Ihrerseits über HDMI an einem 47" Toshiba LCD ausgibt.

Um meine Filme von savetv darstellen zu können, habe ich gestern abend noch einwandfrei schauen können, heute morgen bei anderen Filmen, blieben diese setehen oder zeigten den Fehler, das sie diese Inhalte nicht anzeigen könnten.

Wer hat Erfahrung mit Media Servern auf PPC imac und kann mir sagen ob das nur an den Inhalten, am Netzwerk oder am Media Server lag ?

Vorab vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten