SteerMouse

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich suche einen Link zu SteerMouse
 
Schon mal das erste Suchergebnis bei google versucht!?! ;)
 
da gibt es viele.. ich suche es als ersatzsoftware für meine mx revolution. welche mag da richtiig sein.
 
ich würde gerne die seitlichen tasten dazu nutzen um vorwärts und rückwärts zu blättern. hat da vielleicht jemand erfahrung, wie man das hinbekommt??
 
http://plentycom.jp/en/steermouse/

Das ist der erste Link, der in google auftaucht. Da kann man es auch runterladen. Die nächsten Seiten google-Ergebnisse liefern ebenfalls Download- und Kaufmöglichkeiten.

Ich denke, daß ein Forum kein Ersatz für eine Suchmaschine sein soll. Das Suchen und Testen kann Dir wohl keiner abnehmen. Wenn es jetzt ein schwer zu findender Link wäre könnte ich Deine Frage ja verstehen, aber im Moment glaube ich eher, daß Du nicht weisst, was eine Suchmaschine ist?!

Sorry, aber ich wundere mich soeben extrem und verstehe Dein Problem wirklich nicht.
 
Welcher Link der richtige sein mag? Na am sichersten fährt man immer wenn man den Link zur Entwicklerseite nimmt. Zumindest kann mann dann davon ausgehen die aktuellste Version zu laden. Und der beste Ausgangspunkt für Software ist immer noch die schnelle macupdate.com Sucheingabe:

www.macupdate.com/SUCHBEGRIFF, also hier:

http://www.macupdate.com/steermouse

Aber mit grundlegendem Navigationsverständnis im Web auch selber zu finden.
 
slash schrieb:
ich würde gerne die seitlichen tasten dazu nutzen um vorwärts und rückwärts zu blättern. hat da vielleicht jemand erfahrung, wie man das hinbekommt??

Ach soooo!

Das sollte eigentlich mit dem Logitech Control Center funktionieren. Ich habe zwar nur eine Lasermaus MX 1000, aber das sollte bei der Revolution doch auch so gehen:

- Control Center für die Maus öffnen.
- Die zu belegende taste markieren und „Tastenanschlag“ wählen.
- unten in den Einstellungen für die Belegung die Befehls-Taste im rechten Bereich markieren.
- danach ins linke Tastenbelegungsfeld klicken und „Ö“ für zurück bzw. „Ä“ für vor eintippen.

Es kann sein, daß sich die Einstellungen im Control Center mit denen des Systems haken. Wenn etwas nicht funktioniert, kann es sein, daß in den Systemeinstelungen zu Dashboard und Exposé eine der gewünschten Tasten mit Dashboard- oder Exposé-Funktionen belegt ist. Diese sind dann natürlich zu deaktivieren oder auf andere Tasten zu legen.

Ich hoffe ich konnte Dir mit der kleinen Beschreibung helfen.
 
Hallo!


Habe gerade Dteemouse installiert und bin mit der gecshwindigkeit meiner Bluetooth mightyMouse jetzt allerbestens zufrieden !


Aber leider gehen die Tasten fürs Exposé und Dashboard nicht mehr,.. habe mehrere kombinationen ausprobiert,.. kann mir jemand vll sagen wie ich die beiden Tasten belegen muss, damit es wie gewohnt funktioniert??

Lars
 
Zurück
Oben Unten