SteerMouse vergisst Einstellungen nach Ruhestand

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

mein Steermouse vergisst irgendwie immer die Einstellungen bezüglich z.B. der weiteren Tasten meiner Maus nachdem mein Book schlafen war. Wenn ich das Programm über die Systemeinstellungen dann öffne funktioniert plötzlich wieder alles. Mache ich was falsch?
 
haste in: Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte den Steermousemanager drin?

Cat
 
Ja, habe ich
 
dann würde ich es noch mal deinstallieren und von vorne Anfangen. Sonst hab ich keine weitere Idee...
naja, du könntest sonst noch den Author kontakten.

Cat
 
Habe Steermouse nochmal installiert, hat allerdings nichts gebracht. Habe mir jetzt mal USB Overdrive installiert was auch toll funktioniert bist auf eine Sache (und deswegen poste ich hier nochmal, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen): Der "Zurück"-Button meiner Maus wird wunderbar erkannt und ist standardmässig auch mit "Back" in Browsern belegt. Wenn ich den allerdings klicke macht Safari nur KLONG!, d.h. nicht möglich. Kennt das jemand?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann Ahilfe schaffen. Ich weiss zwar nicht welche Version du benutzt, aber mit Version 3.5 behält das Programm die Einstellungen. 3.6 und 3.7 nicht.

Hoffe geholfen zu haben.

Brendo
 
3.8 übrigens auch nicht
 
Zurück
Oben Unten