steermouse und firefox 3

hal2000

hal2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo,

arbeite mit einer logitech vx revolution maus und der software steermouse um die maus richtig zu konfigurieren. mit safari klappt die tastenbelegung wunderbar, vor- und zurückbuttons funktionieren einwandfrei (zurückblättern hab ich auf cmd+del und vorblättern auf cmd+right arrow). da mir der neue firefox 3 sehr gefällt wollte ich den nun einsetzen, jedoch klappt das vor- und zurückblättern da garnicht mit steermouse.. bekomme die tasten einfach nicht zugeordnet. hat es jemand bereits bei sich erfolgreich installiert und die vor- und zurückblätter-funktion richtig konfiguriert ?

dank im voraus, hal
 
Geht mir auch so....hast du es mittlerweile zum laufen bekommen??ß

WIE?
 
nein leider immer noch nicht, für hilfe wäre ich dankbar!

gruß
 
..Hilfe = zurück zu Safari!
 
command-cursor-rechts bzw links lösen das Problem.
 
Also ich kriegs nicht hin! Cursor links? Wo ist das? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich kriegs echt nich hin...

Greetz
 
Beim mir gehts auch nicht. Liegt es evtl. daran, dass ich Steermouse noch nicht gekauft habe? Irgendwie habe ich bis dato keine Einschränkungen gemerkt bei der Nutzung - und das ohne es gekauft zu haben
 
Also das klappt hier mit cmd + left arrow und cms + right arrow in der gekauften Version mit der MX Revolution einwandfrei.
 
Wie schaut es eigentlich mit Systemintegration + Ressourcen bei Steermouse aus? Ist das irgendwie gefährlich, od. belastet es das System arg? Alternativ könnte man überlegen Intellipoint zu nutzen - gibt es hier Erfahrungen bzw. Unterschiede zu den beiden Tools festzustellen? Glaube, dass Intellipoint nicht so wirklich sich in den Kernel einmistet, wie es Steermouse macht, oder?
 
Hallo,
Alternative zu Steermouse - USB Overdrive nutze ich schon seit Jahren und funktioniert auch mit Firefox.
Ist Shareware, kann aber damit leben bei jedem Start das Hinweisfenster wegzuklicken.
Gruß
kaboo_ki
 
Hallo,
Alternative zu Steermouse - USB Overdrive nutze ich schon seit Jahren und funktioniert auch mit Firefox.
Ist Shareware, kann aber damit leben bei jedem Start das Hinweisfenster wegzuklicken.
Gruß
kaboo_ki

Und wie schaut es da mit Systemintegration / evtl. Probleme od. Auslastung aus??

Eher Steermouse oder Overdrive?
 
Du kannst es für nur einen, oder alle Benutzer installieren.
Programmeinstellungen kannst Du in den Systemeinstellungen vornehmen.
Systemauslastung laut Aktivitätsanzeige 0,1%
Probleme - keine in den 5 Jahren in denen ich es benutze...
 
Zurück
Oben Unten