SteerMouse trotz gültiger Lizenz immernoch im Trial-Period

d-tem

d-tem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir SteerMouse gekauft um meine Logitech G5 und meine Microsoft Bluetooth Maus damit einzustellen.
Leider kommt nach einer gewissen Zeit im Betrieb die Information das die Trial-Period abgelaufen ist. Kann aber eigentlich nicht sein, habe ja eine Lizenz gekauft und auch eingegeben und es wird entsprechend angezeigt. Lizenz neu eingeben geht auch nicht :(

Hat jemand das gleiche Problem hat es behoben bzw weiss wie es zu beheben ist? :confused:
 
bei mir das selbe problem ziemlich nervig -_-
 
.. habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden?
ich habe das gleiche problem. nach ca. 2-3 stunden kommt ein popup - lizenz abgelaufen - bei nächsten neustart wieder alles beim alten - ich benutze version 3.9

bin für jede hilfe dankbar
 
… ich hab das Problem auch,… also manchmal irgendwie. Ist wirklich seltsam, da
das nur sporadisch autaucht, mal 4 Monate garnicht, dann wieder an 3 Tagen
hintereinander,… ich habe echt keinen Schimmer. :kopfkratz:
 
komische, bei mir ist es immer, wenn ich den mac länger anhabe.
ich hab schon versucht alle ausgehenden / eingehenden verbindungen von steermouse zu blocken.. evtl. gibts probs beim versuch upzudaten oder ähnlichem?! hat bis jetzt leider aber auch noch nicht geholfen
 
noch immer keiner ne lösung gefunden?
ich habe bemerkt, dass wenn ich steermouse nach dieser nachricht starte und wieder beende, meine mit steermouse betätigten einstellungen der mouse wieder funktionieren.. trotzdem nervt diese meldung, die natürlich mitten im movie auftaucht ;)
 
selbes problem hier, nervig.
 
Hier läuft alles wunderbar ... :kopfkratz:
 
hab ebenfalls das problem mit der aktuellen version.
gibts es verbindungen die mal sperren kann oder sollte, damit der fehler trotz lizenz nicht mehr auftaucht?

hab keine lust ständig danach das programm neu zu starten.
 
Zurück
Oben Unten