Steelseries Siberia v2 usb funktioniert nicht am IMac

schluf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
ich habe mir heute ein Headset geholt und würde es gerne am Mac benutzen, allerdings kommt der Ton aus den Boxen obwohl ich das Headset eingesteckt habe und den Treiber installiert habe.
Ein kleines Icon ist auch oben rechts vorzufinden aber darüber kann ich auch nichts ändern.
Unter Systemeinstellung-----> Sound ------>Ausgabe
wird auch nur der interne Lautsprecher angezeigt.
Woran kann das liegen ?


http://steelseries.com/de/products/a...-v2-frost-blue

Wisst ihr woran es liegen kann?
Unter Windows auf dem selben Imac funktioniert es
 
Oh, wollte es mir auch gerade bestellen ... Wie gut, dass ich noch einmal nachgeguckt hab :D
Also unter den FAQs habe ich noch das hier gefunden:

»The following SteelSeries products are MAC OSX compatible* via PnP (Plug and Play), but either do not have SteelSeries software support, or there is no driver/software for this product:

-SteelSeries USB Headsets & Soundcard: (Siberia Souncard, Siberia v2 USB, 5Hv2 USB, 7H USB)«

Aber ob die Aussage nun ist - Ja es funktiniert oder Nein es funktioniert nicht - kann ich da irgendwie jetzt nicht eindeutig herauslesen ..
 
Lies den Eingangspost. Offenbar funktioniert es nicht. :)
 
Welches System / OSX? Headset in den Preferences ausgewählt und ab- und wieder eingestöpselt?

Das Headset funktioniert am iMac mit 10.7.3, KEIN Treiber installiert…*
 
Also auf dem Karton steht, dass das Headset an Macs funktioniert. Kann also nicht sein, dass es nicht unterstützt wird.
Habe OSX 10.8.4 drauf und den neuen IMAC
 
Rufe doch einfach mal "Audio-Midi-Setup" auf und sieh nach, ob Du es dort konfigurieren kannst.
 
Zurück
Oben Unten