Stecknadel in Nachrichten

toveri

toveri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
65
Reaktionspunkte
31
Ich habe in der Nachrichten-App auf dem iPhone und dem iPad im Menu (3 Punkte) die Funktion „Stecknadeln bearbeiten“ gefunden. Wenn ich die Stecknadeln setze, werden die entsprechenden Absender nach oben verschoben und vergrössert dargestellt. Wozu das gut sein soll (ausser, dass man damit so eine Art „Favoriten“ erzeugt) erschließt sich mir nicht. Hat jemand eine Idee, wozu diese Funktion gedacht sein könnte (die Hilfe schweigt sich dazu aus, jedenfalls war ich nicht in der Lage, etwas darüber zu finden) ?
 
Mit macOS Big Sur kannst du bestimmte Konversationen ganz oben in der Nachrichtenliste anheften, damit die Personen, mit denen du am häufigsten schreibst, immer als Erstes in der Liste stehen.
 
Danke für die Antworten (hab‘s erst heute ausprobiert)!
 
Zurück
Oben Unten