Stecknadel in Nachrichten

toveri

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.02.2020
Beiträge
25
Ich habe in der Nachrichten-App auf dem iPhone und dem iPad im Menu (3 Punkte) die Funktion „Stecknadeln bearbeiten“ gefunden. Wenn ich die Stecknadeln setze, werden die entsprechenden Absender nach oben verschoben und vergrössert dargestellt. Wozu das gut sein soll (ausser, dass man damit so eine Art „Favoriten“ erzeugt) erschließt sich mir nicht. Hat jemand eine Idee, wozu diese Funktion gedacht sein könnte (die Hilfe schweigt sich dazu aus, jedenfalls war ich nicht in der Lage, etwas darüber zu finden) ?
 

giesbert

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2004
Beiträge
1.476
Mit macOS Big Sur kannst du bestimmte Konversationen ganz oben in der Nachrichtenliste anheften, damit die Personen, mit denen du am häufigsten schreibst, immer als Erstes in der Liste stehen.
 

toveri

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.02.2020
Beiträge
25
Danke für die Antworten (hab‘s erst heute ausprobiert)!
 
Oben