Stecker für's Netzteil verloren - Bezugsquelle bekannt?

MacGeorg

MacGeorg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe zwar in Erinnerung, dass es dazu schon mal einen thread gegben hat, aber auch in verschiedenen Kombinationen spuckt die Suche nichts aus....

Ich habe den Stecker, den man unmittelbar mit dem Netzteil des PB verbinden kann im Urlaub verloren. :( Kennt jemand eine Bezugsquelle, bislang habe ich lediglich bei cyberport ein Reiseadapterset gefunden. Da kann ich nicht einmal sehen, ob das deutsche Netzteil nochmal dabei ist.

Danke schonmal :)

Ge.
 
Bei dem World Travel Set von Apple ist ein deutscher Stecker mit dabei. Ich hab die Dinger auch mal bei ebay und bei irgendeinem Shop gesehen. leider weiss ich nicht mehr, wo.

Tschau,
brunbjoern
 
Naja, 36,- Euro für einen Stecker, den ich brauche und einen Sack voll Stecker, die ich nicht brauche, ist nicht ganz ohne, aber danke. Hat noch jemand 'ne Idee?

Ge.
 
So ein Kabel für 3 € vom Kabelhändler deines Vertrauens sollte es auch tun: :p

35802_g.jpg


Ist eben nicht sehr hübsch.
 
ein uebliches kabel tut es auch...

MacGeorg schrieb:
Hallo,

ich habe zwar in Erinnerung, dass es dazu schon mal einen thread gegben hat, aber auch in verschiedenen Kombinationen spuckt die Suche nichts aus....

Ich habe den Stecker, den man unmittelbar mit dem Netzteil des PB verbinden kann im Urlaub verloren. :( Kennt jemand eine Bezugsquelle, bislang habe ich lediglich bei cyberport ein Reiseadapterset gefunden. Da kann ich nicht einmal sehen, ob das deutsche Netzteil nochmal dabei ist.

Danke schonmal :)

Ge.

hallo georg,

deutlich billiger wird es, wenn du ein zweiphasiges standard-netzteilkabel benutzt (z.b. dieses hier:

http://www.mercateo.com/p/108EL-331(2d)8629/Euro_Netzkabel_2_polig_1_5m.html

- dieses passt physikalisch und darf (auf nachfrage bei apple) auch verwendet werden. dann hast zu zwar eine "laengere leitung", aber dafuer geld gespart...

gruessles

mucfloh

ps: so habe ich meine airport express "verlaengert" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Missverständnis: Das Kabel zum Netzteil habe ich noch, es ging mir nur um den unmittelbar an's Netzteil anschließbaren Stecker. Danke trotzdem :) - ich bin aber auch schwierig ;)

Ge.
 
achso :D

das teil hat die bezeichnung "603-1378" und ist im internet nur in 25er-packungen anzutreffen. am besten ueber einen haendler bestellen - mehr als 10 euro darf das teil aber auf keinen fall kosten....
 
MacGeorg schrieb:
Naja, 36,- Euro für einen Stecker, den ich brauche und einen Sack voll Stecker, die ich nicht brauche, ist nicht ganz ohne, aber danke. Hat noch jemand 'ne Idee?

Bei den anderen kleinen Netzteilen von Apple ist auch je einer dabei.
Zum Beispiel beim USB-Netzteil für iPods...
 
Der Stecker von der Airport-Basis ist auch derselbe... wäre aber wohl zu teuer... :D
 
Am Montag für 8,99 € bei Gravis Hamburg gekauft. :)
 
Herzlichen Dank an alle :)

Ge.
 
Ich schieb nur mal folgende Info nach: das Teil heisst Power Adapter AC Plug Europe und soll 26,99*Euro kosten (bei Gravis und Cyberport). Cancom will m ir irgendeinen Adapter für 55 Euro verkaufen. Bei Apple ist die Infoline abgestürzt, da habe ich gar keine Rückmeldung erhalten.

@ marco: Hat sich Dein freundlicher Gravis Mitarbeiter vertan??? (Wie hieß der ;) ?)

Ge.
 
Zurück
Oben Unten