Stecker defekt

TheBuffalo

TheBuffalo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
für was ist der Pin?

iwas is da kaputt, warum weis ich net, habs gekauft, ich am Stecker is unten links ein pin im Arsch aber die Buchse sieht auch nicht gut aus, als ob jemand mit Gewalt drauf rum gedrückt hat, sagt mir mal was (iPhone SE) Danke
 

Anhänge

  • 4FC6DEAE-E295-481D-B34B-5CE7CDC9A2CC.jpeg
    4FC6DEAE-E295-481D-B34B-5CE7CDC9A2CC.jpeg
    83,3 KB · Aufrufe: 143
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Laut/Leise/stumm ?
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Tolle Schreibweise!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, BB8900, Schnatterente und eine weitere Person
Erstens, das und zweitens..... Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
also es geht jetzt, nur die IMEI nummer wurde von apple nicht gefunden, kann mir da einer weiter helfen?
 
Hier
 

Anhänge

  • 6409A137-AEFC-47F3-ADD0-CF693FFF328C.jpeg
    6409A137-AEFC-47F3-ADD0-CF693FFF328C.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 98
  • 8BBED142-A368-41D2-B479-277397B345BD.jpeg
    8BBED142-A368-41D2-B479-277397B345BD.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 99
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Rückseite kein original Ersatzeil ist und die IMEI-Nummer die da draufgedruckt ist ebenfalls nicht echt.

Das "SE" ist so grottenschlecht eingelasert und die Schriftart stimmt auch nicht mit dem original iPhone SE überein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBuffalo
Jo, sieht nach Fälschung aus.

Davon abgesehen: Ziemlich unverschämt eine Frage so da hin zu rotzen, und es den kostenlos tätigen Helfenden maximal schwer zu machen. 👎
 
für was ist der Pin?

iwas is da kaputt, warum weis ich net, habs gekauft, ich am Stecker is unten links ein pin im Arsch aber die Buchse sieht auch nicht gut aus, als ob jemand mit Gewalt drauf rum gedrückt hat, sagt mir mal was (iPhone SE) Danke

Ähm? Ok? Sorry, habs grad noch mal gelesen? Bitte korrigiere mich, will net doof rüber kommen! :)

Ein Beispiel:

Hallo.
Ich habe ein altes iPhone SE gekauft.Es funktioniert leider nicht.
Beim Öffnen des Gerätes habe ich gesehen, das ein Kontakt kaputt ist.
Ich habe mal ein Foto gemacht, auf dem man das Problem erkennen kann.
Wisst ihr wofür der Kontakt ist?
Habt ihr eine idee, was ich noch tun kann?

Danke
Buf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, BB8900, StHenker und eine weitere Person
ok, du hast vollkommen recht, ich war da wohl wo anders, tut mir leid, ist nicht meine Art, danke für dein Feedback!
 
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Rückseite kein original Ersatzeil ist und die IMEI-Nummer die da draufgedruckt ist ebenfalls nicht echt.

Das "SE" ist so grottenschlecht eingelasert und die Schriftart stimmt auch nicht mit dem original iPhone SE überein.
Fuck, ja! du hast recht, das sehe ich jetzt erst im Vergleich! das war jetzt auch mein Gedanke, jedoch war innen alles exakt genau we im original! krasse Sache!

Danke dafür!
 
Schönes Beschiss!
 
find ich krass :D
 
schwurbelich, lüpft nu all oder nix gehe?
 
Das ist gut. Apple ist einfach klasse "save".
 
die kümmern sich halt auch nicht, war schon beim chef in der leitung, der sagt auch, ich kann nx machen, und tech support geht nicht wegen corinna :D
 
Fuck, ja! du hast recht, das sehe ich jetzt erst im Vergleich! das war jetzt auch mein Gedanke, jedoch war innen alles exakt genau we im original! krasse Sache!

Danke dafür!

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass das Innenleben original ist, aber die Rückseite ggf. bei einem Sturz beschädigt wurde und mit einem günstigen Nachbauersatzteil ersetzt wurde. Das vermutlich nicht besonders sachgemäß, weswegen auch der Pin beschädigt wurde.

Normalerweise wird die iCloud Aktivierungssperre nicht entfernt, auch nicht beim Support vor Ort. Gibt wohl wenige Ausnahmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering und ohne umfangreiche Nachweise gibt es gar keine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten