Stecker am iPod

M

micho2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
HAllo,

Wo kann man den Stecker beziehen?
kennt Ihr die Steckerbelegung?
 
Was genau meinst Du mit Stecker?
 
Ich meine den "iPod Dock Connector"
 
Schau doch mal bei ebay, habe dort ein Ladekabel für 1,50 EUR gekauft. Billiger kommst du bestimmt an keinen Stecker.
 
Steckerbelegung

Danke für den Super Tip!

Weiss noch jemand was über die Steckerbelegung?
 
Da du nicht genauer beschreibst was du vor hast bringe ich noch das Pocket Dock ins Spiel -> Hier der Herstellerlink

ww
 
Danke,

ich hab gar nix bestimmtes vor, interessant wäre halt die Steckerbelgenung, dass man sowas, worauf Du den Link geschickt hast auch selber bauen kann.

Der Klinkenstecker, kann ja auch mehr als ein einfacher Kopfhörerstecker, oder.

Der iTrip kann über ne Playlist die Senderfrequenz bekommenen, der iTalk kann ein Mikro ansteuern ...
 
Zurück
Oben Unten