Steam Spiel gelöscht - Icon im Launchpad verschwindet nicht.

Eins-KDL

Eins-KDL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

ich bin noch neu im MacOS Universum. Ich habe seid einer Woche ein MacBook. Nun habe ich bei Steam ein Spiel gelöscht aber das Icon kann ich nicht in den Papierkorb schieben. Es verschwindet einfach nicht. In der Steam Bibliothek ist das Spiel gelöscht. Im Programme Ordner ist es auch nicht. Wie kann ich das Icon loswerden? Neustart hab ich auch gemacht.

Vielen Dank
 
Wenn du es in Steam löschst, dann wird in deinem Benutzer Ordner in Programme das Alias nicht gelöscht.
Lösch das mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eins-KDL
Mega. Danke das war der Tipp den ich brauchte. Das geht ja zackig hier. ;)
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten