staunen, lachen, heulen + nicht glauben wollen...

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
www.dau-alarm.de

die bilder... ich frag mich echt wie man so bekloppt sein kann...
teilweise echt unglaublich

gebt mal nen statement dazu ab...

ich hoff mal ich bin ned allein mit fassungslosem kopfschüteln bis blankem entsetzen...

was nen glück das des alles DOS(en)`ler sind ;)
 
Boah wie übel! Die Motherboard bilder find ich der Hammer!
 
Original geschrieben von SchaSche
Boah wie übel! Die Motherboard bilder find ich der Hammer!
 


... ich sag nur wärmeleitpaste... ned gedacht dasses da so viel "fehlnutzungen" gibt...
 
Die Seite ist nun wirklich sehr aaallllttt. ;)
 
Original geschrieben von Sym
Die Seite ist nun wirklich sehr aaallllttt. ;)
 


und? :D


freu dich einfach das jemand dich mal wieder da vorbeigelinkt hat... würd fast wetten das du selber auch grad vorbeigeklickt hast =)
 
Original geschrieben von hdi
 


und? :D


freu dich einfach das jemand dich mal wieder da vorbeigelinkt hat... würd fast wetten das du selber auch grad vorbeigeklickt hast =)
 

Die Seite ist echt gut. Allerdings liegst Du falsch. Ich habe die Stories und Bilder schon zu oft studiert.
 
10 von 10 Punkten! Wäre ich nicht so ein warmherziger Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt, würde ich vermuten, dass waren alle Mac-User im Wintel-Support. ;)

Dann wäre das wohl die Rache gewesen ...

http://www.overclockers.com/tips1133/
 
Original geschrieben von Sym
 

Die Seite ist echt gut. Allerdings liegst Du falsch. Ich habe die Stories und Bilder schon zu oft studiert.
 

naja versuch wars wert ... hätt jetzt fast nen fuffi gewettet ;)
 
Naja, UNS passiert sowas ja nicht, aber nicht wegen natürlicher Überlegenheit, sondern schlicht weil der typische MacUser nicht im Kerngehäuse seines Apfels herumprökelt...
 
passiert jedem

ich finde den kommentar dass sowas nur windowsusern passieren kann ein wenig unangebracht. ich bin sicher es gibt genug mac user die ihre rechner auch schon durch unvorsichtigkeit geschrottet haben. ich selber habe auch schon angekratzte cpus gehabt wenn der verf**kte cooler einfach nicht draufgehen wollte. ausserdem wo gehobelt wird fallen nunmal späne.
 
Re: passiert jedem

Original geschrieben von Masterploxis
ich finde den kommentar dass sowas nur windowsusern passieren kann ein wenig unangebracht.[...]wo gehobelt wird fallen nunmal späne.
 

...und wer nicht hobelt, spant eben nicht. Das war der Sinn meiner Rede.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand meinen recht kurzen Text missverstehen könnte.

Im übrigen habe ich auch schon Bilder von Wassergekühlten G4-"Boahds" gesehen, Ausnahmen bestätigen die Regel. In meiner Umgebung aber kenne ich noch nicht einmal einen Mac-User, der seine Speicherriegel selber einbaut. Ausser mir, natürlich. ;)
 
Auf meinem Link bezogen: Das war nicht unwissenheit. Das war reine Wut! ^^
 
Original geschrieben von box
Naja, UNS passiert sowas ja nicht, aber nicht wegen natürlicher Überlegenheit, sondern schlicht weil der typische MacUser nicht im Kerngehäuse seines Apfels herumprökelt...
 

Sag das nicht! Die Encore1200 ist auch nicht von alleine in den Cube gerutscht, und das wird das olle Superdrive wohl auch nicht. Ich bekomme jetzt schon Schweißperlen auf die Stirn ...!
 
Zurück
Oben Unten