Benutzerdefinierte Suche

Staubschutz am SuperDrive-LW

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Eben hat eine CD beim Auswerfen aus meinem SD-LW vom PB die untere "Staubschutzabdeckung" (heißt das so?) mit rausgebracht. Wird mich jetzt nicht so großartig stören, wenn ich sicher sein kann, daß jetzt der Schacht nicht (schnell) verstaubt.
    Ist jemand das auch schon passiert? Ist das ein typischer PB Fehler?
    Und vor allen Dingen: Ist das schlimm (staubmäßig gesehen) ??:(
     
    Konrad Zuse, 28.10.2006
  2. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Du meinst den "Staubfänger" mit den feinen Haaren, ja?

    Naja, ob das schlimm ist, muss jeder für sich beurteilen. Das Laufwerk als solches liegt hinter der Abdeckung, mechanisch also kein Problem, Optisch sieht das vielleicht völlig daneben aus, könnte ich mir vorstellen.

    Ein typischer PB-Fehler ist das aber sicherlich nicht, es kommt auch auf die Befestigung an, wenn diese "Leiste" angeschraubt ist, sollten zumindest die Schräubchen raus, aber dann kannst Du sie auch gleich wieder fest schrauben ;)
     
    SirSalomon, 28.10.2006
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Leiste? Schräubchen? Es ist ein ca.10cm langes, 3mm breites Stück Stoff(?). Das kriegt man nie und nimmer wieder da reingefummelt! Das obere Stück ist noch an der richtigen Stelle.
    Wie gesagt, optisch würde es mich jetzt nicht so stören, ich möchte nur nicht, daß das LW-Werk demnächst den Geist aufgibt, weil da jetzt eventuell mehr Staub reinkommt.
     
    Konrad Zuse, 28.10.2006
  4. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Das kann Dir kaum einer beantworten. Hast Du mal das Powerbook aufgehabt und geschaut, wie das "Ding" fest gemacht ist?

    Ansonsten bleibt Dir nichts anderes wie darauf zu hoffen, dass nichts passiert...
     
    SirSalomon, 28.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Staubschutz SuperDrive
  1. dam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
    HannesMac
    18.02.2017
  2. maxal95
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    287
    MineCooky
    17.01.2017
  3. mahi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
    Holger721
    29.12.2016
  4. msg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    172