Staubproblem in ipod Video 5G

Jhonny Jumper

Jhonny Jumper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ahoi erstmal!

Anfangs waren es nur einige kleine Staubpartikel,
die zwischen Gehäuse und Display zu sehen waren.
Doch mittlerweile nervt das echt richtig!

Habt ihr da eine Idee wie man den da raus bekommt?
Bzw. ist das normal? Mein Bruder hat einen 4G mit 20GB
und da ist noch absolut nix zu sehen, was Staub
hinterm Display angeht.:confused:
 
Hängt wohl mit der nachlassenden Qualität zusammen :noplan:
Bei älteren iPods hab ich das auch noch nie gesehen, bei neueren ist es jedoch recht häufig, besonders bei den Videos und den Nano 1G und 2G.
Das einzige was man machen kann: iPod zerlegen und saubermachen.
Das entweder jedes halbe Jahr wiederholen - oder eine neue & bessere Dichtung basteln (habe ich gemacht; besonders beim Nano nicht ganz so einfach).
 
oh man hab echt das gefühl das die qualität mächtig nachlässt. naja dann werd ich mich wohl oder übel mal ans zerlegen setzen und hoffen das der dann für ein halbes jahr sauber bleibt:)
 
Zurück
Oben Unten