Staub unterm Display K750i - "Steuerknüppel" will nicht richtig??

Kein Thema

Mein K750i läuft rund! no problems... fotos, mp3, bluetooth, blablabla :) keine probleme kann es nur jedem weiterempfehlen
 
Was Staub betrifft!!! Es hat wohl noch niemand von euch ein Nokia gehabt ...(?) :(
 
@Catweazle: Was heißt Sony Ericsson Shop? Soll ich da zu meinem Anbieter O2 gehen, oder was?

Naja, so im Prinzip schon... nur dass nicht jeder Shop nen technischen Support bietet. Aber von da aus werden sie dich schon verweisen, wo man das machen lassen kann. Snid meist auch die Läden, wo man sich ein SE-Firmwareupdate machen lassen kann. Das geht ja auch nicht überall. ( ich weiss, geht auch am PC... aber da hab ich mir eins zerschossen :( )

Cat
 
112 schrieb:
Was Staub betrifft!!! Es hat wohl noch niemand von euch ein Nokia gehabt ...(?) :(

Ich hab eins und es wird verdammt staubig, aaaaaber: Da kann ich einfach die Oberschale abnehmen, reinblasen und es ist wieder sauber. Außerdem beeinträchtigt der Staub da nicht die Funktionalität.
 
Naja, das klingt ja eigentlich gut... ich schätze ich habe aus irgendeinem Grund Pech :(

Eigentlich trage ich meins auch immer in der Hosentasche... mal schauen ob sich so eine bescheuerte Hülle für mich beim nächsten Mal lohnt!
Werd es jetzt erstnochmal mit meinem Service Anbieter versuchen!
 
hi,

habe mein se k750i heute zum se-service point gebracht. die versuchen es erst einmal zu reinigen; sollte das nichts bringen, wird der komplette joystick ausgetauscht.

wie gut, daß ich ne liebe schwester habe, die mir bis dahin eines ihrer handies leiht ;)

im zuge der joystick geschichte wird dann dem telefon noch die neueste software verpasst! :D
 
Ich werde mir jedenfalls mein altes Handy für die Reperatur-Wartezeiten aufheben :)
 
Gibt es eine S//E-Werkstatt in Düsseldorf, die mir das K750i ohne Einschicken (innerhalb eines Tages?) repariert oder gar austauscht? Ich habe auch das "Joystick-Problem"... :(
 
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es was bringen soll, wenn man den Joystick unter einem Staubsauger hält und ihn dabei dreht.

Klingt doof, aber vielleicht bringt es ja was...
 
Beide Probleme exakt auch bei meinem T630
 
elim schrieb:
Gibt es eine S//E-Werkstatt in Düsseldorf, die mir das K750i ohne Einschicken (innerhalb eines Tages?) repariert oder gar austauscht? Ich habe auch das "Joystick-Problem"... :(


Will ich auch!!
 
Ja, super, mein k750i zeigt nun auch eine Joystick-Schwäche. Voll nervig. Aber einschicken werde ich es nicht, nachdem eine Reparatur im letzten Jahr fast 9 Wochen gedauert hat.
 
stussy schrieb:
Yupp, ich hab meins jetzt drei Monate und es funktioniert tadellos.
Ist jeden Tag im Einsatz.
Das Staubproblem kenne ich, aber es lässt sich leicht lösen, indem man es "pfleglich" behandelt.
Will hier keinem auf die Füsse treten! :)
*duck*

Naja, ich habe meine Handy auch fast immer in der Tasche, trotzdem habe ich das Problem, hat nach 4 Monaten angefangen.
Werde da mal nächste Woche zum SE Shop gehen und auch gleiche ne neue Firmware abholen. Sowas muss sich ja lohnen :D
 
Zurück
Oben Unten