Staub auf dem Display bei iMac 27 Zoll late 2012

Würde ich auf alle Fälle - außer Du hast 2 linke Hände :)
Das ganze kostet Dich 25€ + 2 Stunden Arbeitszeit. Wenn Du ihn so verkaufst, verlierst wahrscheinlich das 10-fache.
 
Nein das sollte ich hin bekommen, werde mir später neue Klebestreifen um das Display wieder zu befestigen bestellen und dann wahrscheinlich am Sonntag den iMac auseinander nehmen und reinigen.
Mich hat es bisher nicht gestört (ist der iMac meiner Frau) aber da ich ihn gerne verkaufen würde geht es nur mit sauberem Display sonst bekomme ich wie du schon sagtest so gut wie nichts dafür.
 
Ich sitz im gleichen Boot. Aber ich habe soeben diesen gekauft, der wegen des «Staubes» eben nur 600 Franken kostete (536 €uro): «Apple iMac 27", 3.4 GHz, Intel Core i7, 4 TB Fusion Drive, 24 GB RAM, GeForce 675 MX 2 GB, Late 2012 mit dunklen Bereichen im LCD (Staub)». Ich hoffe, es ist nur ein vernachlässigbarer Schönheitsfehler, zumal ich mit Fotos und Videos arbeite. Aber bei dieser Ausrüstung hätte ich für einen neuen ein Mehrfaches an «Hosenknöpfen» zulegen müssen (denn weder CHF noch € habe ich genug)… Immerhin trösten mich diese Posts hier, und das ist die Hauptsache. Aber eine Sammelklage gegen Apple hätte ich gerne mitunterzeichnet…
 
Zurück
Oben Unten