Stau widget?

derdritteraum

derdritteraum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Salü,
kennt irgendjemand ein widget das mir Staus auf Autobahnen in Deutschland anzeigt. Gibts sowas?
Ich fänds klasse.
TNX 4 support.
cu
 
Coole Idee! :cool:
Mit einem Filter, welche Autobahn es betrifft.
Optional dann noch für Bundesstraßen und Grenzübergänge
 
Das ist eine grandiose Idee. Her damit ;)
 
Das gibts dann halt wieder für Deutschland .. aber die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut!

EDIT: Nein .. Das sollte es gleich für richtig Europa geben - wenn man Urlaub fährt! Yeah! Die Idee gefällt mir immer besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ne prima Idee.
Kann das nicht wer programmieren?
Beim NDR auf der Seite gibts immer relativ aktuelle Meldungen.
 
Alexpowers schrieb:
Das ist wirklich ne prima Idee.
Kann das nicht wer programmieren?
Beim NDR auf der Seite gibts immer relativ aktuelle Meldungen.

Da gibts bestimmt eine speziellere Seite wo wirklich alles nur Staus angezeigt werden ... Das braucht man doch irgendwann, weiß aber nicht, bin NOCH kein Autofahrer...
 
Schade, und ich kann nicht programmieren......
ansonsten hätte ich mir da schon was gebastelt.
 
Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Stauschau-Widget. Das vom HR funktioniert leider nicht. Falls also jemand eins findet / weiß / selbst gebastelt hat, bitte melden!!!

Gruß,
mec
 
Wird es mit Leopard nicht möglich sein, die Informationen z.B. von NDR, ffn etc. diesbezüglich ganz einfach in ein Widget zu packen? Ich meine ich hätte das bei der Leopard Präsentation gesehen!?

Quickrider.
 
gibts hier inzwischen was neues? bin immer noch auf der Suche nach einem Stauwidget für Hessen/BW
 
Mit Leopard kann man doch Prima ein eigenes Webwidget erstellen. ich hab mir so ein Stauwidget für meine Gegend hier gemacht. Bringt dir natürlich nix, wenn du noch kein Leopard hast.
 
fuer nrw gibt's doch autobahn.nrw.de, einfach als favorit im browser und gut is...
@a-dub: die webclips funktionieren bei mir nicht richtig. habe mal versuche heise-ticker oder spiegel online zu abonnieren. irgendwie wird's nicht aktualisiert... komisch
 
Und, gibts was??
 
Jetzt vielleicht etwas neues?? :D
Gesucht, aber nichts gefunden. Ist euch ein Stau Widget über den Weg gelaufen?

Beste Grüsse
Fox
 
Zurück
Oben Unten