Stau widget?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von derdritteraum, 09.12.2005.

  1. derdritteraum

    derdritteraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Salü,
    kennt irgendjemand ein widget das mir Staus auf Autobahnen in Deutschland anzeigt. Gibts sowas?
    Ich fänds klasse.
    TNX 4 support.
    cu
     
  2. Coole Idee! :cool:
    Mit einem Filter, welche Autobahn es betrifft.
    Optional dann noch für Bundesstraßen und Grenzübergänge
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Das ist eine grandiose Idee. Her damit ;)
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Das gibts dann halt wieder für Deutschland .. aber die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut!

    EDIT: Nein .. Das sollte es gleich für richtig Europa geben - wenn man Urlaub fährt! Yeah! Die Idee gefällt mir immer besser. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  5. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Das ist wirklich ne prima Idee.
    Kann das nicht wer programmieren?
    Beim NDR auf der Seite gibts immer relativ aktuelle Meldungen.
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Da gibts bestimmt eine speziellere Seite wo wirklich alles nur Staus angezeigt werden ... Das braucht man doch irgendwann, weiß aber nicht, bin NOCH kein Autofahrer...
     
  7. derdritteraum

    derdritteraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Schade, und ich kann nicht programmieren......
    ansonsten hätte ich mir da schon was gebastelt.
     
  8. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Wollte mal nachfragen ob es mitlerweile ein solches widget für Tiger gibt.
    Für für win scheint es ja so was zu geben http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=15754

    Nachtrag:

    Für FFM und Umgebung gibt es eines, aber das ist irgendwie... lousy ;) http://www.apple.com/downloads/dashboard/transportation/traffic.html
     
  9. mec

    mec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Stauschau-Widget. Das vom HR funktioniert leider nicht. Falls also jemand eins findet / weiß / selbst gebastelt hat, bitte melden!!!

    Gruß,
    mec
     
  10. Quickrider

    Quickrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.11.2006
    Wird es mit Leopard nicht möglich sein, die Informationen z.B. von NDR, ffn etc. diesbezüglich ganz einfach in ein Widget zu packen? Ich meine ich hätte das bei der Leopard Präsentation gesehen!?

    Quickrider.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen