Statuszeile "E-Mails bewegen"

smiths1967

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit Wochen habe ich diese seltsame Statuszeile in meiner Mail App.

Bildschirmfoto 2016-12-21 um 12.58.43  -  21.Dez..16.png


Keine Ahnung warum, keine Ahnung von wo und wohin die Mails bewegt werden und keine Idee was da im Hintergrund läuft.
Bei Neustart fängt es immer wieder von vorne an und lässt sich auch nicht beeinflussen.
Es sind 7 Account, die alle als imap eingerichtet sind.

Hat einer von Euch n Tipp?

Danke
 
Hast Du iCloud aktiviert? Dann wäre die Anzeige normal, nur die Anzahl der Mails scheint mir recht hoch.
 
Danke mreball
ja, iCloud ist aktiviert. Ist einer der 7 Accounts. Allerdings hab ich da nix großartig gelöscht, markiert, verschoben oder abgefragt.
Außerdem "hängt" die Statuszeile fest. Es kommt nie zum Ende, sondern bleibt irgendwo zwischendrin einfach stehen.
Echt strange...
 
Ich selber hatte noch nie Probleme und deshalb auch nicht ausprobiert aber Du könntest Dich mal von iCloud abmelden, neu starten und wieder neu in iCloud anmelden.
 
Leider "no help" :-/
Der iCloud Account war´s schon mal nicht.
 
Zurück
Oben Unten