Statusnachricht für andere nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von christoph284, 28.02.2006.

  1. christoph284

    christoph284 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    hallo
    ich benutze im moment adium. leider können andere( hauptsächliche windows icq-user) meine statusnachrichten nicht lesen. :mad: es erscheint noch nicht mal ob ich abwesend oder anwesend bin. ist das Problem das bei allen IM's auf osx auftritt oder liegt das nur an adium?
    vielleicht hat ja jemand ne Lösung. :D
     
  2. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    das liegt nur an dem original icq. frag mal miranda im user beispielsweise wie gut sie deine away message lesen können... es nervt mich aber auch schon ewigkeiten, muss ich sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen