Statusleiste ändern (Farbe)

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

ich habe im Forum schon etwas zum Thema gefunden, aber nicht befriedigend und veraltet.
Ich wollte gern wissen, ob und wo man die Statusleiste farblich (gerne transparent) einstellen kann.
Gibt es diese Möglichkeit?

Danke euch :)

Gruß
 
Vielleicht solltest du den potentiellen Helfenden mitteilen, welches Macbook und welches MacOS du einsetzt.
 
Klar, steht doch (wie bei fast allen) in meiner Signatur! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
MacBook Air 2015 13“ mit Mojave 10.14.6

Edit: Manche User lassen über die Foreneinstellungen die Signaturen von anderen ausblenden.
 
MacBook Air 2015 13“ mit Mojave 10.14.6

Edit: Manche User lassen über die Foreneinstellungen die Signaturen von anderen ausblenden.

Ok, das wusste ich nicht. Warum eigentlich? Steht doch Brauchbares und Lustiges drin :D

Nun, zurück zur Statusleiste. Transparenz reduzieren habe ich schon (Einstellungen-Bedienungshilfen) gefunden, aber eben nur abschalten. Ich wollte ja ein bisschen damit rumspielen....

Gruß
 
Geht nicht m.W. mit Bordmittel.
 
Ich habe grade Netz durchsucht.... ja ohne Spielerei von außen wohl nicht. Dann eher nicht mit rum experimentieren :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten