Statusfenster bei Mail

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Statusfenster oder etwas in der Art, dass mir anzeigt wie weit der Emaildownload in Mail schon fortgeschritten ist.
So was wie bei Outlook wo man dann die Accounts siehz und dahinter wie weit der Download für den einzelnen Account schon ist...
Wißt ihr was ich meine bzw. kann mir jemand helfen.
Ich weiß nicht so genau wie ich das nennen soll weswegen ich hier im Forum per suche nichts fand was mir half und auch bei google bzw. selber schauen in den Einstellungen nicht weiterkam...
Oder gibt es so etwas bei Mail garnicht.
Ich danke schon mal
Mfg
Vincend
 
Mail-Fenster-Aktivität
 
oder Apfel + 0 drücken
 
herzlichen dank an euch
hat mir sehr geholfen!
An Aktivität habe ich nicht gedacht ;)
 
Zurück
Oben Unten