Status/Sleep Leuchte Kaputt - Macbook

P

pierre_g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem MacBook. Das Ding ist mir neulich mal ein bisschen vom Couchtisch gefallen. Zum Glück hat das Book, den Sturz einwandfrei überlebt. Einziges was wohl gelitten hat ist die weisse Sleepmodus leuchte vorne am macbook.

Nun meine Frage, kann man dieses Lämpchen tauschen lassen?
Kann man so was alleine machen?
Wo kann man ein Lämpchen bekommen?

Hoffe Ihr könnt mir evtl. ein paar nützliche Tipps geben und bedanke mich schonmal für eure Kommentare.
 
Die LED ist leider in das Gehäuse integriert und m.E. auch nicht einzeln zu kriegen.
Also müsste das gesamte untere Gehäuse getauscht werden.
Ob du das selber machen kannst läuft natürlich auf die Frage hinaus ob du dir das zutraust. Hier zum Beispiel eine Anleitung.
Ansonsten halt beim ASP machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten