1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Status "open"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von crake, 17.07.2004.

1. crake

crake Thread Starter MacUser Mitglied

Was bedeutet der Status "open" bei einer Bestellung im Apple Store?

2. Kassandra

Kassandra MacUser Mitglied

noch nicht bearbeitet & nicht bezahlt & nicht weggeschickt.
    nächste status ist "under review" und dann "shipped".

3. crake

crake Thread Starter MacUser Mitglied

hmm... bezahlt hab ich aber schon länger... ich glaub in dem fall sollte ich dort mal nachfragen...

4. Kassandra

Kassandra MacUser Mitglied

ja, aber bedenke, dass eine überweisung nach belgien (ist ja meist so) schon 3-5 tage dauern kann. (solltest du nicht per kreditkarte etc bezahlt haben).

5. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

Muss ich so widersprechen bzw. das ganze etwas genauer ausführen.
    Die Bestellung kann sehr wohl bearbeitet worden sein und der Zahlungseingang erfolgt sein (zumindest bei neu eingeführten Produkten -> bei mir aktuell Airport-Express). Die Auftragseingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung liegen mir bereits vor und der Versand hätte am 15.7. statt finden sollen. Allerdings wurde der endgültige Auslieferungstermin nach hinten verlegt und somit ist mein Status auch noch auf "open".
    Zahlung etc. ist allerdings auch schon länger erfolgt.

Kommt also immer drauf an. ;)
    Apple schickt ja immer den aktuellen Status per Mail (Auftragseingangsbestätigung, Auftragsbestätigung, Versandbestätigung).

6. TheRocka

TheRocka MacUser Mitglied

Bei mir steht jetzt "under review".
    Ich zahle per Überweisung und habe am Freitag (29.10.04) einen Ipod 20G bestellt. Ich habe noch keinerlei Resonanz von Apple erhalten. Kommt nicht so eine Bestätigungsmail, oder so?
    Was heissen diese Statusanzeigen jeweils genau?
    bitte antwortet mir !!!

7. j-man

j-man MacUser Mitglied

erst "under review", dann "open", dann "shipped". Leute, benutzt die Suche! motz Der Thread hier ist noch von heute. :rolleyes:

8. TheRocka

reg Dich bitte nicht so auf. Du hast keine meiner Fragen beantwortet....und auch sonst keiner. Dann nenn mir doch bitte den Thread!

9. j-man

j-man MacUser Mitglied

such' doch danach, hab' ich schließlich auch getan, weil ich dieselbe Frage hatte.

EDIT: Eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer hast Du anscheinend schon bekommen, sonst könntest Du ja die Statisanzeige nicht einsehen. Der Rest dauert halt, ich muss mich auch gedulden...

10. TheRocka

Jo, vielen Dank. Wäre ja auch zuviel verlangt, dass jemand, der die gleiche Frage hatte, die Antwort weiter gibt. Wie konnte ich das nur hoffen.
    Asche über mein Haupt. Ich werde jetzt zum 4. mal die Suche benutzen und hoffen, dass ich dann endlich Deinen Thread finden werde. Vielleicht jetzt, wo man mir es so nahe gelegt hat. Natürlich wird die Suche ganz anders ausfallen, als die Male davor, als ich suchte.
    Danke für die Hilfe und möge Dir die Suche bei allen Deinen Fragen helfen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen