Status der iPod Batterie abfragen



6 Zeichen?

Hier der Link: (defekt)

ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke, dass es angezeigt wird. kann im moment leider nicht nachschauen weil ich auf der arbeit bin. aber probiers mal.
 
Über das Secret iPod Menü müßte der Batteriezustand auch ablesbar sein.

Hier die Anleitung:

It appears every iPod has a secret service menu. It offers some nice diagnostics and pattern tests which look great on a color ipod.

You can access it as follows.

Reset your pod by holding the center key and menu,
as soon as the screen blanks out, press center and rewind.

You will now access the secret menu.

http://img124.imageshack.us/my.php?image=foto0017ir.jpg
http://img236.imageshack.us/my.php?image=foto0071kc.jpg
http://img55.imageshack.us/my.php?image=foto0137lj.jpg
 

Ich konnte nicht nur "Link?" posten, da man mindestens 6 Zeichen für einen Beitrag benötigt:D


Der iPod Shuffle wird nur die Speicherkapazität angezeigt, aber keine Ladezyklen. Das iPhone taucht in dem Widget gar nicht auf:confused:
 
Nano 2.Gen taucht auch nicht auf (iSAt Pro 4.2)
Und JA, ich habe "Battery" vorher eingeschaltet...)
 
Ich konnte nicht nur "Link?" posten, da man mindestens 6 Zeichen für einen Beitrag benötigt:D


Der iPod Shuffle wird nur die Speicherkapazität angezeigt, aber keine Ladezyklen. Das iPhone taucht in dem Widget gar nicht auf:confused:


hm, also beim ipod video wird auch was angezeigt, nur leider weiß ich im moment nicht, was genau. ich schau heute abend wenn ich daheim bin mal nach und poste es dann hier.
 
Zurück
Oben Unten