Status der HDD in SpinoffHD

stabby408

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
58
Hallo,
ich bilde mir seit Tagen ein, dass meine HDD ständig läuft (5400rpm/1TB von Western Digital). Ich habe gesucht und gesucht, alle möglichen Prozesse ausgeschaltet und mir unter anderen SpinofHD installiert, um zu sehen, wie sich die Platten verhalten. Folgendes Fenster zeigt sich mir:



FRAGE
Gehen die Festplatten überhaupt in einen Zustand "idle", der dann auch bei SpinoffHD entspechend angezeigt wird oder kennt Spinoff HD für die Platten nur die Zustände Active und Sleep? Wenn es den Zustand "idle" auch für Festplatten gäbe (der Zustand wird für ein externes superdrive ohne CD angezeigt) dann würde das für mich bedeuten, dass meine Platten nie in diesen Zustand wechseln sondern immer active sind,...

Wer bringt hier Licht ins Dunkel?
 
Oben