Status der Feststelltaste anzeigen

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Kennt jemand ein Tool mit dem der Status der Feststelltaste im Bildschirm angezeigt wird.

Meine Logitech Funktastatur hat keine Lampe oder Ähnliches und ich weiß nie ob sie nun gedrückt ist oder nicht!
 
Hi,

Du brauchst eigentlich gar kein zusätzliches Tool, denn wenn Du eine Logitech-Funktastatur hast, dann hast Du vermutlich auch das zugehörige Kontrollfeld in der Systemeinstellungen.

Klick dort mal mit rechts (oder ctrl) die Tastatur an, und wähle "Status in Menüleiste -> Anzeigen".

Das war's schon.
 
So einfach kann das Leben sein!
Das nächste mal lese ich das Handbuch etwas genauer!

Vielen Dank!!!
 
Handbuch lesen ist gut... Ich mußte die Funktion gerade auch erst wieder suchen, nachdem mir bei Deinem Posting auffiel, daß ich die Anzeige früher mal hatte, sie mir jetzt aber doch irgendwie fehlt im neuen System.

Nach der ersten erfolglosen Suche durchs System hab ich's im Onlinehandbuch jedenfalls nicht gefunden. :rolleyes:
Gerade nach Deiner Antwort habe ich nochmal geschaut, und siehe da: ganz nebensächlich beschrieben ist, daß sich per Kontextmenü Optionen einstellen lassen. Fertig aus, kein Beispiel, nix. Kein Wunder, daß man's nicht findet (naja, vielleicht wärst Du ja auch schlauer gewesen und hättest diese vage Andeutung richtig interpretiert ;) ).
 
Zurück
Oben Unten