status 13 - HP Laserjet

NOHKlaus

NOHKlaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich kämpfe tapfer mit meinem Mini Mac. Bin gerade umgestiegen auf MAC und blutiger Anfänger und habe heute Nach schon fast in die Tastatur gebissen :-(

Wenn ich einen Druck an meinen HP Laser Jet 3330 absetze kommt immer folgende Meldung im Druckerfenster:


The process hppostprocessing stoppet unexpectedly with status 13


Die Treiber habe ich aktuell von HP. Eine Testseite aus der HP Konfig - Software kann ich auch drucken und der Scanner geht auch ?!

Beim Selbsttest des Druckers kommt der Hinweis, dass die PS Wartezeit zu lang (300sec) sei.


Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank - Klaus
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit dem HP LaserJet 3020 und habe bislang keine Lösung gefunden.
Gibt es schom was Neues?
Vielen Dank
F. Gogoll
 
statistisch gesehen bekommst Du Deine Antwort Mitte 2008.
Hast du bemerkt, was für eine Leiche Du hier ausgegraben hast?
 
Ich schiebe das einmal in die Druckerecke
 
Zurück
Oben Unten