status 13 - HP Laserjet

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von NOHKlaus, 25.03.2006.

  1. NOHKlaus

    NOHKlaus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich kämpfe tapfer mit meinem Mini Mac. Bin gerade umgestiegen auf MAC und blutiger Anfänger und habe heute Nach schon fast in die Tastatur gebissen :-(

    Wenn ich einen Druck an meinen HP Laser Jet 3330 absetze kommt immer folgende Meldung im Druckerfenster:


    The process hppostprocessing stoppet unexpectedly with status 13


    Die Treiber habe ich aktuell von HP. Eine Testseite aus der HP Konfig - Software kann ich auch drucken und der Scanner geht auch ?!

    Beim Selbsttest des Druckers kommt der Hinweis, dass die PS Wartezeit zu lang (300sec) sei.


    Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

    Vielen Dank - Klaus
     
  2. Gogoll

    Gogoll MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem mit dem HP LaserJet 3020 und habe bislang keine Lösung gefunden.
    Gibt es schom was Neues?
    Vielen Dank
    F. Gogoll
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    statistisch gesehen bekommst Du Deine Antwort Mitte 2008.
    Hast du bemerkt, was für eine Leiche Du hier ausgegraben hast?
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ich schiebe das einmal in die Druckerecke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen