Statt zwei Macs einen?

D

dukeofdawn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen ;)

Ich muss gleichzeitig eine DVD sehen (DVD-Player) und auf einem zweiten Bildschirm iWork-

Wie wäre das möglich, ohne zwei Macs zu benutzen?

danke
 
musst du die dvd wirklich vollbild schauen? :noplan:
 
ich versteh das problem nicht :kopfkratz:
 
2ter Bildschirm, ist doch klar !
 
Alternativ könntest Du erst den Film gucken und dann iWork benutzen. Multitasking ist eh total ineffizient :p
 
Liegt es daran, dass der DVD Player den Vollbildmodus verlässt, sobald man das Programm wechselt? Das war (ist?) bei Quicktime doch immer das Problem.

Entweder Fenster einfach auf dem zweiten Monitor so groß wie möglich ziehen oder VLC nutzen.
 
Liegt es daran, dass der DVD Player den Vollbildmodus verlässt, sobald man das Programm wechselt? Das war (ist?) bei Quicktime doch immer das Problem.

seit QuicktimeX geht das problemlos :cake:
 
Quicktime X bleibt im Vollbild, werd oft mit Adium genervt wenn ich Filme schaue ;)
Also 2. Monitor und gut ist.
Edit: zu spät :(
 
Zurück
Oben Unten