Statt Bildern sind nur ? zu sehen

M

Matzi

Hallo,
die Frage habe ich vor einiger Zeit, leider mit mäßigem Erfolg schon einmal gestellt.
Auf einigen Seiten, u.a. Macuser sehe ich die Bilder in den Kleinanzeigen und der Galerie nicht sondern nur blaue Quadrate mit weißen Fragezeichen!
Fehlen mir irgendwelche Plugins?
Gruß
Matzi
 
Hallo!
Kann mir denn hier niemand helfen? Ich hab das ganze Web und die Suche bei Macuser durchforstet! :confused:
 
Das Zeichen ist ein Platzhalter für ein bild, dessen Link nicht geht - weil z. B. gelöscht oder verschoben. Ist ein Problem des Bildes und dessen Webspace, nicht von MU. :)
 
leider nur zum Teil richtig.

Teilweise ists auch ne sache der Firewall / webwasher / ... ( je nachdem, was bei dir halt zutrifft... hast du das Problem zuhause, oder im Büro? )
Wenn die eine bestimmte URL blocken - auf der das bild eben liegt - dann hast du auch so ein hübsches Fragezeichen.
Im FF oder IE ists halt jeweils ein anderes icon, aber irgend ein Platzhalter wird dir dann immer angezeigt.

pixel-sammler
 
Danke für eure Antworten! Ich habe das hauptsächlich bei Macuser! Es werden überhaupt keine Bilder angezeigt! Ich werde aber mal alle Einstellungen meiner zusätzlichen Firewall überprüfen!
 
Normalerweise tritt dieses Problem auf, wenn der Referer-Header nicht übertragen wird. Hast du den denn deaktiviert? :kopfkratz:
 
ja genau, was ist das?
Ich hab nämlich exakt das gleiche Problem, aber nur auf meinem G3 und MacUser.de
Egal welcher Browser.
 
@dastob
Ich habe für mich meine Lösung gefunden! Zusätzlich zur MacOSX eigenen FireWall ist bei mir Intego Netbarrier installiert! 2 Sicherheitseinstellungen haben dafür gesorgt, daß ich auf einigen Seiten keine Bilder mehr sehen konnte. (z.B. Info über zuletzt besuchte Seiten ausblenden)
Gruß
Matzi
 
Danke Matzi. Problem gelöst :)
 
Ich habe das auch seit neustem unter Safari. Bei Firefox nicht.
 
Zurück
Oben Unten