Statt Bildern sind nur ? zu sehen

  1. Matzi

    Matzi Thread Starter

    Hallo,
    die Frage habe ich vor einiger Zeit, leider mit mäßigem Erfolg schon einmal gestellt.
    Auf einigen Seiten, u.a. Macuser sehe ich die Bilder in den Kleinanzeigen und der Galerie nicht sondern nur blaue Quadrate mit weißen Fragezeichen!
    Fehlen mir irgendwelche Plugins?
    Gruß
    Matzi
     
    Matzi, 08.02.2007
    #1
  2. Matzi

    Matzi Thread Starter

    Hallo!
    Kann mir denn hier niemand helfen? Ich hab das ganze Web und die Suche bei Macuser durchforstet! :confused:
     
    Matzi, 09.02.2007
    #2
  3. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Das Zeichen ist ein Platzhalter für ein bild, dessen Link nicht geht - weil z. B. gelöscht oder verschoben. Ist ein Problem des Bildes und dessen Webspace, nicht von MU. :)
     
    animalchin, 09.02.2007
    #3
  4. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    leider nur zum Teil richtig.

    Teilweise ists auch ne sache der Firewall / webwasher / ... ( je nachdem, was bei dir halt zutrifft... hast du das Problem zuhause, oder im Büro? )
    Wenn die eine bestimmte URL blocken - auf der das bild eben liegt - dann hast du auch so ein hübsches Fragezeichen.
    Im FF oder IE ists halt jeweils ein anderes icon, aber irgend ein Platzhalter wird dir dann immer angezeigt.

    pixel-sammler
     
    sammler, 09.02.2007
    #4
  5. Matzi

    Matzi Thread Starter

    Danke für eure Antworten! Ich habe das hauptsächlich bei Macuser! Es werden überhaupt keine Bilder angezeigt! Ich werde aber mal alle Einstellungen meiner zusätzlichen Firewall überprüfen!
     
    Matzi, 09.02.2007
    #5
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Normalerweise tritt dieses Problem auf, wenn der Referer-Header nicht übertragen wird. Hast du den denn deaktiviert? :kopfkratz:
     
    autoexec.bat, 09.02.2007
    #6
  7. Matzi

    Matzi Thread Starter

    Was bitte ist ein Referer-Header?
     
    Matzi, 09.02.2007
    #7
  8. das tob

    das tob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, was ist das?
    Ich hab nämlich exakt das gleiche Problem, aber nur auf meinem G3 und MacUser.de
    Egal welcher Browser.
     
    das tob, 12.02.2007
    #8
  9. Matzi

    Matzi Thread Starter

    @dastob
    Ich habe für mich meine Lösung gefunden! Zusätzlich zur MacOSX eigenen FireWall ist bei mir Intego Netbarrier installiert! 2 Sicherheitseinstellungen haben dafür gesorgt, daß ich auf einigen Seiten keine Bilder mehr sehen konnte. (z.B. Info über zuletzt besuchte Seiten ausblenden)
    Gruß
    Matzi
     
    Matzi, 12.02.2007
    #9
  10. das tob

    das tob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Danke Matzi. Problem gelöst :)
     
    das tob, 13.02.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Statt Bildern nur
  1. Jordan2Delta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
    Jordan2Delta
    25.04.2015
  2. GlennQuagmire
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    626
    beage
    19.10.2013
  3. Sarolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
    falkgottschalk
    02.01.2013
  4. laie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
    laie
    08.11.2012
  5. scharc
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.930
    mikrowellenpiet
    06.03.2012