Stativ/Tripod fürs iPhone

Tobias St.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
113
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen Stativ für Smartphones. Ist ja eigentlich kein Problem aber ich brauch eins das bis zu 1,60 m ausfahrbar ist.
Kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen?

Ich finde leider nur diese Mini Stative die man auf dem Schreibtisch platzieren kann

Danke euch

Gruß Tobi
 
Eine gute Anlaufstelle ist immer die Firma Manfrotto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Eine gute Anlaufstelle ist immer die Firma Manfrotto.
Grundsätzlihc richtig, aber wenn wirklich nur ein Smartphone drauf soll, tut es vielleicht schon etwas günstigeres. Ich würde einfach mal in einen beliebigen Technikmarkt gehen und ein paar Stative ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias St.
Das Stativ wird auch nicht wirklich bewegt und mit nach draußen genommen. Das Steht eigentlich immer nur an einem Fleck. Da reicht mir eigentlich so ein Billig Teil.
Hab heute mal im Mediamarkt nachgeschaut aber die haben kaum eine Auswahl. Bin jetzt am überlegen ein normales Kamerastativ zu kaufen und einen Adapter für Smartphones drauf zu schrauben.
 
Zurück
Oben Unten