Statische Entladung bei jedem Berühren des Macbook Pros!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Bei der Arbeit gibt es jedes Mal eine statische Entladung, wenn ich kurz vom Arbeitsplatz aufstehe, rumgehe und dann mein Macbook Pro am arbeitsplatz berühre. Die Entladung ist relativ gering, auch nur schwach spürbar, aber ich weiss nicht, ob das dem Gerät auf die Dauer nicht doch schaden könnte... Was kann ich dagegen unternehmen?

Grüsse
Josh
 
Guten Morgen! :D
 
Upps!
War wohl etwas langsam beim Tippen.
 
Leider nichts neues, aber wie schon erwähnt halt einfach das lange Kabel verwenden...

Grüsse, Steven
 
Die Verlängerung finde ich aber umständlich mitzuschleppen das muss man doch auch anders geregelt bekommen
 
Ich glaube schädlich ist die Entladung aber nicht insofern kannst du gut das kurze Netzteil verwenden...

Grüsse, Steven
 
Selbst beim Thinkpad T61 (Legitimations -Sensor) bekommt man eine "gewischt".
Ist also nicht nur Apple typisch ...


mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten