Statische Aufladung Macbook? Schwarze Verfärbung?

M

Marc T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Hi,

mein neues weisses Macbook hat schwarze Verfärbungen wenn es länger liegt, eine Nacht z.B. Diese lassen sich einfach wieder abwischen, kommen aber immer mal wieder vor. Ich habe jetzt den verdacht dass es sich durch das schwarze Tuch was im Karton dabei lag statisch aufgeladen hat und nun den Dreck quasi anzieht. Wenn ich es über Nacht in der Tasche lasse passiert nichts und es bleibt reinweiss.

Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiss Abhilfe?

Danke und Gruss,

Marc
 
Will mich da mal anschließen, ich hab an meinem MB links und rechts an den Seiten so schwarze Flecken, die mit einfachem Abwischen aber NICHT weggehen... ich hab irgendwie mein neoprene sleeve in Verdacht, das ist von der Firma InCase... Aber wie gibts des, dass sowas abfärbt? Oder ist doch was anderes schuld?

Und wie bekomm ich die Flecken wieder weg?
 
Zurück
Oben Unten