Stationärer MP3 Player für 3 jährigen mit farbigem Display

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi, ich suche für meinen Kleinen einen stationären (oder tragbaren, aber mit eigenen Lautsprechern) MP3 (oder anderes Format) Player, bei dem die Cover im Display angezeigt werden, damit er sie selbst anmachen kann... Ich möchte ihm in iTunes Playlists erstellen, die er dann nach Bild aussuchen und hören kann.

Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt, ich finde nichts. Sollte auch nicht allzu teuer sein, und sehr robust und Erdbeermarmeladefinger sicher sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Obwohl er schon seit 2 Jahren mein iPhone entriegeln und ein App anmachen kann, für iPod ect. ist er noch zu klein...
 
Zurück
Oben Unten